Beta Version

Black Friday

Jürgen Hanke
„Wenn der Wasserhahn tropft“


Wenn der Wasserhahn tropft, stellt man die Kamera davor und eine graue Pappe dahinter und schon hat man ein interessantes Foto.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
01.03.2019

Jürgen: Exzellent! Deine Beschreibung ist voll auf dem (Wasser-) Punkt :-) Hätte nicht gedacht, dass man das mit einer 250tel hinkriegt. Top!
VG aus HH

Wolfgang Kaeding
01.03.2019

Hallo Jürgen,
Du beschreibst es richtig und zeigst das passende Ergebnis in bester Qualität dazu, man muss nicht immer kompliziert denken um an ein gutes und aussergewöhnliches Foto zu kommen.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
01.03.2019

So hat der tropfende Wasserhahn durchaus etwas gutes und ein tolles Motiv zum BF ist entstanden. Der Fokus sitzt perfekt auf dem hängenden Wassertropfen und macht das Bild unwahrscheinlich spannend!
LG peter

Verdella
01.03.2019

Ein tolles Bild zum BF (mit BdT-Potential) und danke, dass Du die Gebrauchsanweisung gleich mitgeliefert hast. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

GuenterHoe
01.03.2019

Eine gute Idee perfekt umgesetzt, ein minimalistisch schönes Foto und klasse Beitrag.
VG Günter

Bernd Bußmann
01.03.2019

Perfekt! ()
LG, Bernd

B.Hermann
02.03.2019

Perfekt getroffen.
VG
Bernd

Martina C. Schiller
04.03.2019

Deine hervorragende Fotoarbeit beeindruckt mich. Den Augenblick kurz vor dem Abtrennen des Tropfens auszuwählen, finde ich großartig. Der Tropfen hat so schon fast seine Kugelform, aber eben auch noch die Verbindung zum Hahn. Die perfekte Schärfesetzung wurde ja schon erwähnt.
Gratuliere Dir zum Spitzenbild, lieber Jürgen!
LG Martina {}

Gerd Kaars
04.03.2019

Hallo Jürgen ,
stimmt , Ideen muss man haben . Dieses fast monochrome Foto besticht durch seine Schärfe und dem perfekten Aufbau .
Sehr gut gemacht , Hochachtung !
VG Gerd

Sonja Elayna
05.03.2019

Man muss nicht immer vor die Tür gehen, um ein alltägliches (ja, ich weiß der Wasserhahn tropft nicht immer ;-)) Motiv so genial und exakt zu präsentieren.Klasse.
LG Sonja Elayna

Big Joe
06.03.2019

Wirkt wie eingefroren , oder Werbung aus einem Prospekt,
für wassersparende Wasserhähne, in Kapstadt :)
TOP Bild & Idee !!
VG Joe