Beta Version

Flüsse

Jürgen Grandeit
„Schwarzwasser“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

reiher
02.03.2019

Hier bringt es die Farbe der Spiegelung, die dem Bild einen malerischen Charakter gibt !
Gr. v. Reiher

Dieter F.Grins
02.03.2019

Wenn der Rahmen 3-5 cm breit wäre (wie man hier oft sieht)
würde ich den Ausführungen von Andi zustimmen (so passend könnte ich es aber nicht beschreiben, mein Empfinden)
Hier stört er aber meinen ersten Bildeindruck nicht sonderlich. Ich kann mich gut in die Erlebniswelt vor Ort versetzen. Ich wäre gern dabei gewesen.
BG Dieter