Beta Version

Light Painting

Heinz-Jörg Wurzbacher
„Abstract (1)“


Light Art Photography - eine einzige Langzeitbelichtung, keine Photoshop-Montage.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten620
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Light Art Photography,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
01.03.2019

Moderne Kunst - würde mal sagen:
Auf Acryl ziehen und ab an die Wand damit - aber bitte mindesten in 60 x80
LG
Erich

jutta k
01.03.2019

Leicht, schwebend, abstrakt....genau mein Ding.
LG Jutta

Helga Wittlinger
06.09.2019

Über dein heutiges Bild vom 6.9 19bin ich auf dieses hier gestoßen. Es fasziniert mich unglaublich durch die harmonische Farbigkeit, die Leichtigkeit und Räumlichkeit. Für mich ein echtes Kunstwerk, das ich mir sofort an die Wand hängen würde, wenn es meines wäre.()
LG Helga