Beta Version

Black Friday

Graz
„Glocke“


Bei meiner letzten Wanderung, die uns nach Erding führte, bestiegen wir auch den "Stadtturm" von Erding. Eine Kreisstadt in Obb., Endpunkt einer der Münchner S-Bahnlinien. Dieser Stadtturm fungiert auch als Kirchturm, deswegen hängen dort auch mehrere Glocken. Man kann den Turm mit einer Führung besteigen, bis in den 7. Stock, wo auch noch die Türmerwohnung zu besichtigen ist. Bei schönem Wetter hat man/frau einen Ausblick bis zu den Alpen! Es war eine interessante Führung!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: Glockenturm, Erding, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!