Beta Version

Indien

Papenhoff
„Hotel“


Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 02.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 500
Keywords: Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.03.2019

Hmm, naja, ein komisches Hotel! Ein Bild, das nachdenken lässt - so etwas sehe ich mir gerne an, lieber Karl-Heinz! Herzliche Grüsse von Gisela

Jürgen Grandeit
02.03.2019

Hallo Karl-Heinz,
erinnert mit ein bisschen an portugiesische Bauernkneipen, dort hängen am Eingang auch nur ein paar bunte Bänder.
Drinnen ist es aber dann urgemütlich.
Gruß
Jürgen

Verdella
02.03.2019

So ein Hotel habe ich noch nie gesehen! Ein wirklich sehenswertes Streetfoto hast Du da aus Indien mitgebracht. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Rullma
03.03.2019

Bildaufbau und Farben finde ich sehr gelungen. ich könnte auch noch auf den Rollladenkasten verzcihten...
LG Marie

Rainer L.
06.03.2019

Alles passt prima zusammen, Vor allem der kleine rote Streifen gibt noch einen wunderbaren farblichen Kontrast.LG Rainer