Beta Version

Vögel

Cor.Lin
„Sleeping Beauty im Nebel“


Aus meiner "Schwanenserie in Nebel" am See in meiner alten Heimat hat diese "Schlafende Schönheit" eine Annahme beim Award Tiere 02/2019 erreicht. :-)

Leider kann ich die anderen Bilder nicht verlinken - ich habe sie Anfang Juni hier eingestellt.




Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.03.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 168.433 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Schwan, See, Nebel,
Schlaf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
02.03.2019

Wunderschön … strahlt ganz viel Ruhe aus … herrlich diese Nebelstimmung … ein Traum !
LG Sanny

Wilfried Pflüger
02.03.2019

Den Romantikpreis bekommst Du von mir schon einmal für dieses Bild.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
02.03.2019

Schön...der Schwan strahlt mit seiner Pose schon Ruhe aus...und die Bearbeitung macht es erst recht sanft und friedlich...bezaubernd...

Gruss Brigitta

Fritze
02.03.2019

Herzlichen Glückwunsch zu der verdienten Annahme dieses stimmungsvollen Bildes!
LG Ernst

Angelika Windloff
02.03.2019

Naturpoesie pur! Sehr schön fotografiert und bearbeitet,
lG, Angelika

Wolfgang Kaeding
02.03.2019

Hallo Corinna,
der Schwan will doch nicht den Beginn des Frühlings verschlafen, das wäre schade. Sehr schön im Nebel aufgenommen und das Foto strahlt eine gute Ruhe aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
02.03.2019

Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild und zur Annahme!
VG Verena

PeSaBi
02.03.2019

das wirkt sehr verträumt und zart ... zur Recht eine Annahme !
HG - Petra

GuenterHoe
03.03.2019

Ein wunderschönes fast traumhaftes Foto.
LG Günter

frasiemue
03.03.2019

... der Titel zum Bild sagt schon alles ... obwohl, wer weiss, ob Tiere nicht auch so etwas wie "mediTIEREn" können? ... :) ...
Gleich wie auch immer, Entspannung genießen, das werden sie sicher beherrschen! Und wahre Schönheit zeigt sich erst durch entspannt sein im Hier & Jetzt ...
Das zeigt sich auch in diesem Bild ...
Gruß
Siegbert

NorbertK
03.03.2019

Herrlich vom feinsten,eine sehr poetische Fotografie,gefällt mir sehr,deshalb nehme ich es mit.
VG Norbert

Kittywood
03.03.2019

Herzlichen Glückwunsch und ein verzauberndes Foto! Ich nehms mit :-)

LG KAtja

picpit
03.03.2019

das feinfühlig fotografierte Bild wirkt in seiner Zartheit wie bildgewordene Poesie. Sehr schöne Arbeit,

liebe Grüße, Peter

Franky
03.03.2019

Super Verträumt, echr gelungen.

VG
Franky

KrysN Photographie
04.03.2019

Herzlichen Glückwunsch zur Annahme. Es ist auch ein Traumfoto. VG Krystina