Beta Version

Industrie

SteffenE
„Der Kanal“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 02.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/18.2
Brennweite: 347 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Kanal, Wasser, Brücke,
Stahl, Beton, Struktur,
Textur, Muster,
Geometrie, Bogen,
Konstruktion, Bögen,
Wasserstraße,
Schifffahrt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
02.03.2019

So schön und anmutig kann der Anblick eines Kanals bzw. dessen architektonischer Elemente sein. Sicherlich trägt aber auch Deine Sicht- und benutzte Brennweite der Kamera dazu bei die ich sehr gelungen finde!
LG peter

Soñador
22.03.2019

Dein graphisches Sehen von gewöhnlichen Gegenständen und das Fotoergebnis beeindruckt mich und zeigt auch kühle Distanz (vermutlich bewusst), nicht nur auf diesem Foto.
Herzlichen Gruß Helmut