Beta Version

Brücken

chvbs
„Der letzte Weg“


Es war ein grauer Regenmorgen. Dennoch machte ich mich auf zum fotografiern. Als ich bei der Brücke ankam, war alles vom Nebel verhangen, und ich konnte dieses Foto machen.
Auf Grund der schlechten Witterung waren keine Leute da, so dass die Hängebrücke sich nicht bewegte. 20 Minuten später war die Situation schon ganz anderst. Der Nebel war weg, und die ersten Leute besuchten die Brücke.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 03.03.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: GFX 50S
Objektiv: GF32-64mmF4 R LM WR
Blende: f/10
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Brücke, Weg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Photoholic
07.03.2019

Mir gefällt, wie der Fluchtpunkt im Dunst verschwindet.