Beta Version

Meine Techniken

Alberto
„Das vergessene Fahrrad“


Ein kleines Experiment, als Normal Version war mir das Foto zu langweilig. Vielleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 03.03.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Experiment, Fahrrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.03.2019

Eine schöne Idee klasse umgesetzt, gefällt mir.
Man sollte öfter experimentieren.
VG Günter

Jürgen Grandeit
03.03.2019

Hallo Herbert,
eine interessante und spannende Bildgestaltung ist dir hier gelungen. Erinnert mich ein wenig an die Technik, die Bärbel verwendet.
Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
Jürgen

Wilfried Pflüger
03.03.2019

Noch einer mehr dem es gefällt. So ist das Bild viel spannender.
Gruss Wilfried

Verdella
03.03.2019

Ich finde es auch interessant. Was hast Du über das normale Fahrradbild drübergelegt? Sieht irgendwie nach einem gedrehten Wischer aus.
VG Verena

fotokalle
03.03.2019

Top mit dieser Spiegelung, wird deine Bild zu einer Interessanten Abstrakten Arbeit!
LG Kalle

brimula
03.03.2019

Das hast Du gut gemacht...richtig gelungen das Experiment...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
03.03.2019

Hallo Herbert,
das Experiment ist Dir gut gelungen und das Fahrrad muss schon einige Zeit hinter sich haben so wie es aussieht.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
03.03.2019

Interesant anzuschauen, ab und an ein experiment førdert die kreativitet :-)
lg dirk

KrysN Photographie
03.03.2019

Hallo Herbert, dass ist ja mal etwas ganz anderes von Dir. Jedoch ein sehr gelungenes Experiment. Mir gefällt es sehr gut. VG Krystina

ernst-uwe becker
04.03.2019

Moin Herbert,
da hatten wir ja am Wochenende den gleichen Gedanken. Marlis und ich haben es aber mit der Kamera ausprobiert. Sind gewöhnungsbedürftige Ansichten.
Grüße aus dem pustigen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
04.03.2019

das vergessene Fahrrad lehnt an einer guten Stelle, die Bäume würden auch gut in den "Buchstabensalat V" passen ... Deine Bearbeitung bietet somit viele Möglichkeiten ... außerdem hat mich Dein vergessenes Fahrrad an ein ähnliches Erlebnis im letzten Spätsommer erinnert :))
VLG - Petra

ennasus
05.03.2019

Ist dir gut gelungen! LG Susanne

Sonja Elayna
05.03.2019

Mit deiner Technik (Überlagerung?) hast du dieses Bild zum Hingucker gemacht.
LG Sonja Elayna

Rullma
05.03.2019

Die Überlagerungen wirken auch auf mich sehr interessant.
LG Marie