Beta Version

Zwischen innen und außen

Andi
„... carburants ...“


... Kraftstoffe im Moment'Café ...
 
mit::::::::::https://www.youtube.com/watch?v=VpdHMaccjw4

- fotografiert am 20. September 2018 in der Rue des Frères, Aurillac -

Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Zwischen innen und außen
Hochgeladen: 03.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2000
Keywords: Frankreich, Auvergne,
Cantal, Aurillac, Café,
Kneipe, Bar, Zapfsäule,
Brennstoff, Benzin,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.03.2019

Passt doch, Kaffee kann doch auch ein Kraftstoff sein,
gut von dir präsentiert.
VG Günter

Jürgen Grandeit
03.03.2019

Hallo Andi,
ich bin verblüfft, in welch urige Kneipen und verträumte Städtchen es dich verschlägt und mit welch fotografischer Ausbeute du von dort zurück kommst. Hier hast du eine tolle Symbiose der Flüssigbrennstoffe für Mensch und Maschine dokumentiert! Ein originelles Bild!!
Liebe Grüße
Jürgen

P.S. Danke für deine ausdrucksstarken Kommentare, die mich immer wieder aufs Neue beeindrucken

gatierf
03.03.2019

Das wirkt irgendwie nostalgisch, wahrscheinlich wegen der Zapfsäule denn das Café dahinter wirkt modern und aufgeräumt. Damit unterscheidet es sich auch von der Tanke die man hier so kennt, denen fehlt die hier gezeigte Romantik!
LG peter

Verdella
04.03.2019

Die Tanksäule ist klasse, erinnert mich an die Route 66. Allerdings war dort das Ambiente drumherum nicht so stilvoll und modern wie in diesem französischen Cafe!
LG Verena

Auma
04.03.2019

Hallo Andi,

da ist Dir eine tolle Aufnahme gelungen - ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen !!

LG
Markus

peterhametter
04.03.2019

Hallo Andi,
hier sieht man es wieder deutlich:
Einfälle und Geschmack haben sie die Franzosen.
Ein sehr ansprechendes Foto.
Es hat mich auch sehr erfreut, daß Du
mein Provence Bild so genau und schön
besprochen hast.
Vielen Dank auch für Deine sonstigen Kommentare.
LG aus Wien Peter

Alberto
14.03.2019

Ein interessantes Motiv und ein nicht weniger Interesante Location hast Du auf beste Weise präsentiert.

VG herbert