Beta Version

Marodes und Ruinen

fotokalle
„Müllverbrennung am Ende“


Die Müllverbrennung In Fürth Burgfarrnbach, wird Endlich abgerissen, Die Müllverbrennung hat den Steuerzahler in fast 30 Jahren, fast 500 Millionen Euro gekostet und noch nie wurde dort eine Plastiktüte mit Müll verbrannt, die hat nicht Funktioniert.nster
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 03.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/8
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Fassade,Müllverbrennung,
Linien,Fürth,Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.03.2019

Aber sie ist noch ein schönes Motiv mit diesen Farben und du hast es perfekt präsentiert Kalle.
VG Günter

Francois
03.03.2019

Dort wurde nur Geld verbrannt, wenigstens hinterlässt sie dir als Fotograf eine interessante Grafik. Gelb@Blau ist Klasse.
Gruß Franz

picpit
03.03.2019

Keine Müll, dafür jedoch eine prima Geldvernichtung ...
Wer zahlt es, der dumme Steuerzahler.
Aber trotzdem noch ein schönes Motiv, gut ausgerichtet und farbenfroh umgesetzt,

viele Grüße, Peter

brimula
04.03.2019

Ja als Fotomotiv ideal...über den Rest spricht man besser nicht...sehr gut in Szene gesetzt von Dir ...

hab eine gute neue Woche...

Gruss Brigitta

Verdella
04.03.2019

Ich kann mich nur anschließen: fotografisch hast Du das Beste aus dem modernen Lost Place herausgeholt.
VG Verena

ansi29
04.03.2019

Wenigstens wurde etwas verbrannt :-)
Man hört aber auch nicht viel darüber.
VG
Andre

Alberto
04.03.2019

Für Fotografen ein lohnendes Motiv, aber sonst brauchen wir nicht weiter darüber Reden. der Bildschnitt und die Ausrichtung ist Top.

Gruß Herbert

Moana
04.03.2019

Hier kann Ich den Anderen nur zustimmen. Ein interessantes, blaues Motiv mit den diversen Linien, aber das Geld...
LG Diana

Martina C. Schiller
04.03.2019

Doch, funktioniert hat sie als Vernichtungsanlage ganz hervorragend: nur, dass Geld statt Müll damit verbrannt wurde. Über sowas kann ich mich richtig ärgern. Aber über Dein schönes Foto freue ich mich. Der Linienverlauf und die Knallfarben ergeben ein feines Hochkantmotiv.
VlG Martina

Angelika Windloff
05.03.2019

Ganz offensichtlich wurde die Fassade gut in Schuss gehalten. Nach dreißig Jahre altem Anstrich sieht mir das leuchtende Blau nicht aus, ebensowenig wie das passende Gelb...klasse festgehalten und dokumentiert!
LG, Angelika

Big Joe
14.03.2019

Sieht doch noch fast jungfräulich aus, hätte man bestimmt
für andere Zwecke nutzen können !!!
Wenn nichts verbrannt wurde, hat auch die Umwelt davon
profitiert !!!
Wenn ich bedenke was ein Kampfjet kostet, dann auch
noch die dauernden Wartungskosten, & falls der dann
mal abstürzt wie die meisten Starfighter F 104, damals !!
Dann ist diese Anlage an Kosten, Peanuts !!
Trotzdem ein schönes Bild, lieber Kalle !!

LG Joe ;)