Beta Version

Andere

Elsa B. Eckstein
„Am Teich I“



Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv: 105mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.03.2019

Ein sehr schönes Bild, liebe Elsa - weniger ist nämlich oft mehr! Mir gefallen die zarten Farben und die kunstvolle, zurückhaltende Unschärfe sowie das Bokeh! Eine ungewöhnlich gesehene Naturstudie. Liebe Grüsse von Gisela

Elsa B. Eckstein
09.03.2019

Der Teich war eigentlich nur ein kleiner, nicht sehr stimmungsvoller Tümpel, aber da war dieses Licht.
Vielen Dank für eure positiven Kommentare und liebe Grüße, Elsa B.