Beta Version

Makro

Sonja H.
„Hornissendrohn im Herbst“


Im schon herbstlichen Laub eines Baumes saßen oft die Hornissen um sich aufzuwärmen. 

Auch schon eine ältere Aufnahme, doch mir gefällt der Drohn mit seinen tollen Fühlern so gut 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hornisse, Drohn,
Männchen, Natur, Sonja
Haase,
www.wiesensafari.de,
Insekt, echte Wespe,
ungefährlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
04.03.2019

Hallo Sonja,
den Schärfepunkt hast Du wunderbar plaziert und der aufgelöste Hintergrund passt sehr gut. Eine tolle Aufnahme von der Hornisse.
Viele Grüße
Wolfgang

saxon
04.03.2019

Auf den Punkt erwischt, durch die Umgebungsfarbe kommt das Gelb und die Augen besonders schön.

Gruß Saxon

Kittywood
05.03.2019

Richtig beeindruckend und für mich ein sehr hochwertiges Makro, das genau meinen Geschmack trifft!

LG Katja

Horizonte
07.03.2019

Einfach klasse! LG Horizonte

Branco A
02.07.2019

Das gefällt sehr, starkes Makro!!