Beta Version

Gut gesehen

albrecht
„LebensMittelPunkt“


Eingang zum Friedhof Zwickau-Planitz
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: Freiheit, Leben, Frieden,
Tor, Offen, Offenheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.03.2019

Bitte lieber Albrecht, entschuldige den falschen Kommentar, ich habe die Redaktion gebeten, ihn zu löschen. Weiterhin wünsche ich Dir gut Licht. Grüsse von Gisela

frasiemue
08.03.2019

... ein "Blickfang" und natürlich eine Aufforderung zum Innehalten ... und dann noch die fast unsichtbaren Spinnfäden als i-tüpferl obendrauf!
Gruß
Sigi

PeSaBi
04.04.2019

Innehalten ... trifft es bei Friedhöfen insgesamt sehr gut, egal welcher Glaubensrichtung ... sie sind ein Ort der Stille und Besinnung.
HG - Petra