Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„das vergessene Fahrrad ... “


war wohl nicht wirklich vergessen, zu einem späteren Zeitpunkt war es nämlich weg ... Foto: Spätsommer 2018

gestern war ich mal wieder am Rhein unterwegs - u.A. auch an dieser Stelle ... der Rhein/Altrhein hat wieder normalen Wasserstand und der Radler hätte mehr als nur nasse Füße an dieser Stelle ;)) 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Rhein, Altrhein, Fahrrad,
Radler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
04.03.2019

Dein Landschaftsbild in S/W ist auch ein Hingucker, es muß nicht immer Farbe sein. Das Fahrrad lockert das Gesamtbild auf.

Gruß Herbert

Frankenwerner
04.03.2019

Die schöne Landschaftsstimmung hast Du schön eingefangen und es zeigt die vielen schönen Gegenden am Rhein. LG, Werner

Gisela Hoffmann
04.03.2019

So zerstreut wäre nicht einmal ich! Man kann sich über dieses Foto eine Geschichte ausdenken: Ist die Person etwa "ins Wasser gegangen?" Oder war ein Schlauch geplatzt und die Person hat per Handy Hilfe gerufen und wurde mit einem Motorrad abgeholt (im Auto wäre wohl Platz für das Fahrrad gewesen). Oder ist da jemand Pilze suchen gegangen und hat sich verirrt?
Grüsse von Gisela

ernst-uwe becker
04.03.2019

Eigentlich ein schönes sw Motiv, aber der "überrisene" dunkle Himmel zerstört für mich die Idylle.
HG Ernst-Uwe

brimula
04.03.2019

Dekorativ...gibt dem schönen Bild den speziellen Kick...gut zu wissen dass es wider Wasser gibt...wobei hier ist der Wasserstand immer noch zu tief...sagen sie...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
04.03.2019

Das Fahrrad sorgt für eine optische "Entschleunigung" - gerne verweile ich für eine Pause am Fluss.
LG
Corinna

Moana
04.03.2019

Da Dein Hauptmotiv das Fahrrad ist, passt s/w. Auffällig ist der Hintergrund: der helle Baum rechts bringt Spannung ins Bild, der sanfte, dunkle Teil sorgt für Tiefe.
LG Diana

PeSaBi
04.03.2019

Vielleicht noch ein erklärender Satz zum Bild ... das Bild wurde mit dem Filter "dramatischer Effekt" aufgenommen, deshalb sind die Kontraste recht hart und der Himmel wirkt dunkel, obwohl er das real gar nicht war ...
HG - Petra

KrysN Photographie
04.03.2019

Eine sehr spannende Szenerie, die Geschichten erzählt. Klasse BEA. VG Krystina

Rullma
05.03.2019

Ein Bild mit Geschichtenpotenzial. Die harten Kontraste passen für mich gut. Die Lichtsäume am Himmel würde ich noch entfernen und das helle Loch über den Büschen zustempeln...
LG Marie