Beta Version

Nordamerika

klinkel-photography
„Last One Standing“


Route 66, Glenrio, Texas 2017.

Einer unserer Lieblingsorte zum fotografieren: Das Longhorn Café, zu dem einst auch das "First/Last Motel in Texas" und eine Tankstelle gehörten. Man kann sich zurückversetzen in die Zeit, in der die klassischen Autos der 50er und 60er Jahre vorfuhren und von ihren Besitzern vollgetankt wurden, um sich weiter westlich nach New Mexico auf den Weg zu machen, oder in den flachen Panhandle von Texas im Osten. Natürlich nicht, ohne eine "Coffee Break" im Café!

Foto: Ellen Klinkel

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Route 66, Americana,
Texas, Glenrio,
verlassen, cafe, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.03.2019

Das kleine orangefarbene Stühlchen vor dem grossen Fenster ist der Gegenstand, der die Tristesse dieses verlassenen Ortes etwas dämpft. Es war da doch mal gemütlich - und alles hat halt seine Zeit... Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

klinkel-photography
11.03.2019

Vielen Dank, Gisela! Das stimmt an der Route 66 ganz besonders: Vieles hatte seine Zeit..., war mal gemütlich..., aber zum Glück entstehen auch immer wieder neue Motels, Cafés, Diners usw., bzw. einige werden nach Jahren wieder eröffnet.