Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN _ Myanmar #47“




Im Dorf der Chin. Dieses liegt vor der Regenzeit sicher auf einer Ufererhöhung. Es ist mehr als einfach. Zum Leben gibt es diese Bambushütten .... und sonst nichts. Kein Trinkwasser, kein Strom, Internet könnte vorhanden sein ... Wasser habe ich Plastikflaschen gesehen, alles andere wird im Fluss erledigt (Wäsche waschen, Körperpflege, Kochtopf ausspülen etc.) ...

Jedoch scheint die Ernährung im weitesten Sinne "gut" zu sein. Es gibt viel Landwirtschaft und Fischfang. Unterernährte Kinder haben wir nicht gesehen.


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten502
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Chin
State,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.03.2019

So ein Leben ist für und Europäer kaum denkbar, man meint ins Mittelalter zurück versetzt zu sein.
LG Günter

u.rie
04.03.2019

Hättest Du die Situation nicht so ausführlich beschrieben..hätte ich schon bald an ein idyllisches Feriendorf gedacht ...
Gut das es mit der Ernährung funktioniert...aber an der Trinkwasserversorgung muss was gemacht werden ..
Danke fürs zeigen und Informationen..

Gruß Udo

NorbertK
04.03.2019

Man muss nicht alles mit unseren Augen und Standard sehen, denn diese Menschen kennen es nicht anders.Sehr gut Deine Reisebeschreibungen.
VG Norbert

Verdella
04.03.2019

Auf den ersten Blick eine sehr schöne tropische Idylle. Deine Infos dazu waren sehr hilfreich, um sich vorstellen zu können, wie die Menschen dort leben.
LG Verena

Sonja H.
05.03.2019

Sehr interessant. Und das es eher Internet als Trinkwasser dort gibt. Ist auch spannend. Doch ich vermute die Bewohner dort sind glücklicher als manch einer der ALLES im Überfluss hat. Prima ist dein Foto geworden .VG, Sonja

Alberto
06.03.2019

Ein sehr schönes Bild ein er mir fremden Welt, danke für deine Informationen dazu.

Gruß Herbert