Beta Version

Gut gesehen

Alberto
„Verwirrend“


ist dieses Spiegelbild. Das Motiv habe ich von Hann-Münden mit nach Hause gebracht. Hann-Münden ist ein wunderschönes Fachwerkstädtchen, an der Fulda und Werra gelegen. Beide Flüsse zusammen ergeben die Weser. 
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Spiegelbild, Vertikal
gespiegelt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
04.03.2019

Eine schöne Spiegelverzerrung hast Du hier dokumentiert.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
04.03.2019

Hallo Herbert,
eine sehr schöne Spiegelung von den Fachwerkhäusern die auch farblich interessant sind.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
04.03.2019

Die Diagonale macht Dein Bild besonders interessant.
Hannoversch-Münden möchte Ich gerne mal besichtigen wegen der Fachwerkhäuser am Wasser.
LG Diana

Dirk Rosin
04.03.2019

Sieht klasse aus !
lg dirk

KrysN Photographie
04.03.2019

Eine sehr schöne Spiegelung, farbenfroh, scharf, aber echt verwirrend. Ich habe es mir mit zeitlichem Abstand länger angeschaut und bin immer noch nicht schlauer. VG Krystina

Martina C. Schiller
04.03.2019

Oh, das ist ja wirklich ein Wahnsinns-Spiegelbild. Sehr schön von Dir gesehen und auf den Kopf gestellt: so kommt das GUT!
LG Martina

Verdella
04.03.2019

Wunderbare Farben und auch die verschwommenen Strukturen sind sehenswert.
VG Verena

brimula
05.03.2019

Eine tolle Spiegelung ...sieht herrlich aus mit diesen schönen Farben...

Gruss Brigitta

ennasus
05.03.2019

Wow, stark! LG Susanne

PeSaBi
05.03.2019

eine klasse Spiegelung ... die Häuser verzerrt, aber man erkennt die Pracht und Schönheit problemlos.
HG - Petra

Rullma
05.03.2019

Eine wunderschöne Spiegelung - nur das Geländer(?) stört mich ein wenig, weil es das Bild zerschneidet.
LG Marie

GuenterHoe
05.03.2019

Schön, was du hier entdeckt hast, so etwas sieht man nicht oft.
BG Günter