Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Wow ! Auf, ihr Faschingsmuffel !“


Eine Schönheit im Faschingsumzug in unserem Wohnort
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.03.2019

Sie ist wirklich eine Schöne ihrer Rasse...köstlich...ob sie es wohl mag...? ;)

Gruss Brigitta

Verdella
04.03.2019

Ganz klasse Charly, mein Schmunzler des Tages! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Sonja Elayna
05.03.2019

Super, lieber Charly. Klasse gesehen und präsentiert.
LG Sonja Elayna

Rullma
05.03.2019

Einfach umwerfend köstlich!!!
LG Marie

Francois
05.03.2019

Ein Leben ohne Mops! Möglich aber sinnlos!
Gruß Franz

Werner Schabner
09.03.2019

Kann mich Franz nur anschließen. Vor allem, wenn es so ein karnevalsbegeisterter ist.
VG Werner

Franky
09.03.2019

Ich weiß jetzt schwimme ich gegen den Strom, aber ich kann es nicht für mich behalten, Charly nehme es bitte nicht persönlich!!!
Diese Rasse ist zum knutschen sollte man meinen, leider sind das Quallzuchten, das macht mich sehr traurig. Dein Foto zeigt es finde ich .
Ich weiß auch das es exemplare gibt die gesund sind ich hoffe dieser gehört dazu, glaube aber eher nicht.
VG
Franky

Charly Creativ †
09.03.2019

Danke, Franky, für Deine ehrliche Meinung!
Nach meinem morgen beginnenden Kurzurlaub werde ich mich bei den Karnevals-Zugverantwortlichen erkundigen. Es marschiert nämlich jedes Jahr auch der Hundesport-Verein mit. Ob er da dazugehört?
Bin erst seit einigen Monaten hier zugezogen!
VG Charly