Beta Version

Andere

Moana
„Ziege“


Es war schwierig, diese und die anderen Ziegen zu fotografieren. Zwischen uns war ein hoher Zaun und immer war etwas im Weg oder die Ziegen hatten den Kopf gesenkt.

Ich danke Euch für Eure lobenden und kritischen Anmerkungen zu meinen Bildern während meiner Zeit als Premium-Mitglied. Ab Anfang April zeige Ich einmal wöchentlich neue Fotos.  
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tier, Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.03.2019

Aber die hast du doch klasse erwischt, in guter Schärfe.
LG Günter

Verdella
04.03.2019

Ich finde auch, dass Du sie gut erwischt hast und sie hebt sich sehr schön von dem unscharfen HG ab.
LG Verena

Gerd Kaars
04.03.2019

Hallo Diana ,
dieses Foto der Ziege ist Dir sehr gut gelungen mit einer schönen Schärfe .
Auch wenn Du ab Anfang April nur noch einmal die Woche uns deine Fotos präsentierst als freies Mitglied , so freue ich mich schon auf die Fotos von Dir .
Die sind immer mitten aus dem Leben und schön anzuschauen .
VG Gerd

PeSaBi
05.03.2019

solche Situationen hat man oft, daß irgendwas das Fotografieren behindert ... aber ich finde Du hast es sehr gut gelöst ... der Ziegenbock schaut neugierig in die Kamera und Du hast seinen Blick gut eingefangen.
HG - Petra

Alberto
06.03.2019

Ich finde auch, da hast Du das beste aus dieser schwierigen Situation gemacht, das Bild spricht mich an. Da wünsche ich Dir natürlich alles Gute für die Zukunft, dazu ein Dankeschön von mir für deine fundierten Kommentare zu meinen Bilder. Auch habe ich immer gerne bei Dir vorbei geschaut, was ich natürlich auch in Zukunft tun werde.

Gruß herbert

fotokalle
16.03.2019

sehr schön gesehen und umgesetzt.
LG Kalle

Holzinger Bruno
16.03.2019

Der Gehörte, du hast es liebe Diana in bester Stimmung festgehalten.
Ein Lob, wer hat noch Muse, Lust usw. sich mit einem gehörnten abzugeben.
Ich finde die Augen sagen alles!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht, Bruno