Beta Version

Westeuropa

Hobbybilder
„Blue Monday 2019_03_04“


Bei Kilometer 19 heißt es warten, das jemand einmal hin und zurück mit Auto zum Leuchtturm Cap de Formentor fährt. Gleichzeitig fuhr ein Boot im Hintergrund am Horizont. Was für eine Freude, ich glaube das Bild ist recht gut geworden.  
Bitte in voller Größe betrachten. 

Viel Spaß dabei wünscht euch Andre. 

 

Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 04.03.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 198 sec
ISO: 100
Keywords: Mallorca


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
04.03.2019

Glückwunsch, das Warten hat sich gelohnt.
Gruss Wilfried

B.Hermann
04.03.2019

Das sieht klasse aus mit den Leuchtspuren. Das warten hat sich gelohnt.
VG
Bernd

Verdella
04.03.2019

Ein sehr schönes Bild zur blauen Stunde. Lässt mich auch von solch genialen Lowlightaufnahmen träumen!
VG Verena

Andi
04.03.2019

Dein Hauptmotiv ist superb ...
... vor allem die zusätzliche Beleuchtung im Vordergrund !
Das unterscheidet deine Aufnahme von anderen !
Auch ist deine Interpretation sehr ebenmäßig -
was mir sehr gut gefällt !
Sie strahlt Ruhe aus *****
Alles passt ...
... nur das Boot hätte ich verwünscht :-(((
Aber das könntest Du zur Not auch wegstempeln ;-)
VG Andi

Ninfea
05.03.2019

WOW - Klasse !
LG, Agathe

KrysN Photographie
05.03.2019

Das ist Bild ist nur gut geworden, sondern einfach Klasse! Schärfe ist perfekt und durch die Leuchtspuren und das Licht vom Leuchtturm hast Du auch noch die perfekte Linienführung erwischt. VG Krystina

NorbertK
05.03.2019

Beeindruckend gut,nee nicht nur gut sondern richtig klasse,herrlich da kann man (ich) nur staunen.
VG Norbert

Kittywood
05.03.2019

Geduld gehört - nicht nur in der Tierfotografie - dazu *g*

Und glauben musst du nicht, du weißt es. Es ist ein sehr gutes Foto.

LG Katja

Sonja Elayna
05.03.2019

Ja, das Bild ist dir absolut gut gelungen! Tolle Leuchtspuren auf der Serpentinenstraße, auch die des Bootes finde ich richtig gut und passend. Sie geben dem Bild noch einen Ticken mehr Dynamik. KLASSE.
LG Sonja Elayna

Cor.Lin
08.03.2019

"Recht gut" ist eine ganz feine Untertreibung :-)
Ich genieße die Betrachtung dieser sorgfältig gestalteten Fotoarbeit, Den Eckläufer, den gut beleuchteten Vordergrund, den intensiven Abendhimmel - gekrönt von der Straße zum Leuchtturm. Dein Warten hat sich gelohnt. Das mit dem Boot - nun ich hätte es nicht gebraucht, aber der dadurch entstandene "Bruch" der Perfektion spricht mich an.
LG
Corinna

HorstN
10.03.2019

PERFEKT! Glückwunsch!!!
LG Horst

Hobbybilder
10.03.2019

Vielen Dank, über eure Worte und Reaktionen
zu meinen Bild freue ich mich sehr!

Viele Grüße Andre.