Beta Version

Gut gesehen

Alberto
„Verwirrend 2#“


ist dieses Spiegelbild. Das Motiv habe ich von Hann-Münden mit nach Hause gebracht. Hann-Münden ist ein wunderschönes Fachwerkstädtchen, an der Fulda und Werra gelegen. Beide Flüsse zusammen ergeben die Weser. 
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 05.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Spiegelbild, Vertikal
gespiegelt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.03.2019

Auch nur als gespiegeltes Abbild zeigst du mit diesem Motiv die ganze Schönheit des alten Städtchens mit seinen Fachwerkhäusern, verwirrend schön halt!
LG peter

brimula
05.03.2019

Das sieht auch klasse und ganz speziell aus...sowas fasziniert immer...

Gruss Brigitta

Sonja Elayna
05.03.2019

Das sind ja wirklich zwei sehr außergewöhnliche Spiegelbilder. Der Fachwerkstil, die kräftigen Farben und das Blau des Himmels hast du sehr fein heraus gearbeitet. Sehr gut von dir gesehen und auf den Kopf gestellt. Beide Bilder gefallen mir sehr gut.
LG Sonja Elayna

KrysN Photographie
05.03.2019

Noch einmal ein sehr schönes Spiegelbild mit den farbenfrohen Häusern von Dir. Nun ist es auch für mich nicht mehr ganz so verwirrend. VG Krystina

Verdella
05.03.2019

Auch diese 2. Version ist klasse!
VG Verena

GuenterHoe
05.03.2019

Das sind 2 ganz aussergewöhnliche Spiegelbilder mit schönen Farben, perfekt präsentiert.
VG Günter