Beta Version

Montagen

Dajana Fotodesign
„Wilde Ordnung 2019“


Ich wollte euch einmal was anderes zeigen. Diese Bildmontage aus 3 Bildern hat mir beim fotografieren und zusammenfügen sehr viel Freude bereitet. Es fasziniert mich, wie man in die verschiedenen Welten eintauchen kann, die durch die Kombination entstanden sind und sich je nach Bilddrehung verstecken. Einen guten Start in den Tag wünsche ich :)!
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 05.03.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/11
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Montage, Architektur,
Bäume, Räume, Illusion,
Spiegelung, Schwarz-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!