Beta Version

Im Vorbeigehen

gatierf
„Ein Hauch von Frühling “


Durchblick vom Regal eines Verkäufers auf dem Wochenmarkt des Domplatz in Erfurt in der letzten Woche als das Wetter noch etwas schöner war.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 05.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 50
Keywords: Erfurt, Wochenmarkt,
Domplatz, Primel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
05.03.2019

Hab ich doch Erfurt auch erkannt... eine schöne Bildidee! Rechts oben das Dreieck würde ich rausnehmen und die Gebäude noch leicht richten.
LG Marie

Verdella
05.03.2019

Der Hintergrund ist wunderbar verschwommen und vorne leuchtet der Frühling in den schönsten Farben!
VG Verena

Sonja Elayna
05.03.2019

Sehr schön die scharfe und farblich dominierende Primel im VG. Bzgl Dreieck rechts oben und der unscharfen Gebäude im HG - da bin ich ganz bei Marie.
LG Sonja Elayna

gatierf
05.03.2019

Vielen Dank für eure Gedanken zum Bild. Nun dieses Dreieck ist unvermeidlich da es der Blick durch ein Regal ist in dem die Primeln standen. Wüsste auch gar nicht wie ich das wegmachen soll, es gehört dazu. Photoshop express hat zumindest kein Werkzeug dazu.
LG peter

Margot Kühnle
06.03.2019

Hallo, lieber Peter.
Erfurter Dom und Severi Kirche, wunderbar eingefangen die Kombi mit der Primel. Ich bekam ganz grosse Augen; denn
das ist auch verschwommen unverkennbar meine Heimat-stadt, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Margot

brimula
06.03.2019

Ohne den Mann wäre es noch schöner...aber auch so ein guter ...spezieller Frühlingsgruss...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
06.03.2019

... in einem Hinguckerbild eingefangen!!!!
BG Dieter