Beta Version

Objekte

Francois
„Nagelschuhe“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 05.03.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikkor 85mm f/1.4 AiS
Blende: f/2.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords: High Heels


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
05.03.2019

Ahhh, da ist er ja wieder, der Highheel! Eine perfekte Szene zum Titel, klasse und kreativst!
LG Marie

Kalmbachg
05.03.2019

Der rote Schuh in einem wieder sehr kreativ gestalteten Bild
Viele Grüße Gottfried

Verdella
05.03.2019

Ein sehr interessantes und vor allem außergewöhnliches Stillleben. Sehr kreativ von Dir. An diesem roten Schuh kam ich nicht vorbei. Für mich ist er neu und ein echter Hingucker!
VG Verena

Waltraud Zorn
05.03.2019

Colle Idee, vor dieser Dame solltest du dich in Acht nehmen, sie hat eine gewaltige Trittkraft, wie man hier sieht ;-)
LG Waltraud

Sonja Elayna
05.03.2019

Diese(n) High Heels haben wir doch schon mal gesehen. Wieder eine sehr ausgefallene Idee von dir.Kreativ und perfekt präsentiert.
LG Sonja Elayna

Dirk Rosin
05.03.2019

Ist das genial !!! Allein schon die idee und dann noch die prfekte umsetzung !
lg dirk

GUZZI
05.03.2019

Wieder ist der rote Schuh für eine ausgezeichnete
Bildidee im Einsatz!! Klasse Franz!!
LG Gerd

brimula
06.03.2019

Gefährlich...coole Idee...sehr gut umgesetzt..

Gruss Brigitta

ennasus
06.03.2019

Für mich ein Bild des Tages! LG Susanne

ernst-uwe becker
06.03.2019

Moin Franz,
hoffentlich hast Du Dir nicht auf den Finger gehauen als Du den Nagel "platt" gemacht hast. Das Rot springt einem direkt ins Auge. Ich kenne Nagelschuhe nur als schwere Bergschuhe hiermit dürfte man sicher nicht auf einen Berg steigen wollen. Wie immer eine grandiose Idee und natürlich entsprechend umgesetzt. Dank auch an das Model!
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
06.03.2019

Wieder eine geniale kreative Idee von Dir, perfekt umgesetzt. VG Krystina

u.rie
06.03.2019

Schon in der Vorschau ohne zu lesen ..klar ist von Franz schön das manche Bilder eine Handschrift haben ..
Wieder eine großartige Bildidee...

Gruß Udo

Udo Straßmann
09.03.2019

Die Nagelprobe! Aua für Nägel und Füße :-)
VG Udo

Franky
09.03.2019

Sehe ich gerade erst, finde ich cool !!Gute Idee und gut umgesetzt sehr schön.

VG
Franky

Charly Creativ †
31.03.2019

Kompliment ! Bestes Werbefoto?
Da muß ich eine Klammer spendieren !
LG Charly (`)