Beta Version

Details

ennasus
„Liebes Schneeglöckchen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 06.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords: Schneeglöckchen, Vase,
Stillleben, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.03.2019

Ein sehr schönes Stilleben perfekt gestaltet.
Danke für dem Hinweis Susanne.
LG Günter

PeSaBi
06.03.2019

ein feines Stillleben ... die Schärfe nicht auf dem Glöckchen in der Vase sondern auf dem liegenden finde ich außergewöhnlich, aber sehr gelungen.
HG - Petra

gatierf
11.03.2019

Schöner kann man die Schneeglöckchen nicht präsentieren, eine wunderbare Komposition!
LG peter

Gerd Schober
11.03.2019

Eine feine Arbeit, sehr schön mit der Spiegelung.
VG Gerd

Kittywood
16.03.2019

Eine gelungene und gut durchdachte Komposition, gefällt mir!

Eventuell könnte ich mir hier auch einen weiteren Beschnitt vorstellen, so dass einiges mehr an Raum drum herum ist...*überleg*

LG Katja

FOllage
09.04.2019

Wunderschön in Szene gestzt. LG Dorit

Sehr schönes Motiv mit Spiegelung. Klasse die Setzung der Schärfe.
Viele Grüße von Erhard