Beta Version

Details

Norbert Reimann
„online“


Auch ich bin seit kurzem "online",und brauche meine Fotos nicht mehr mit der Post schicken. ☻
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.03.2013

allein das Bild mit passendem Titel schon ein Hingucker! Aber mit dem Kommentar von Achim wirds zum erzählenden Kunstwerk. Ein halber Stern fürs Bild und ein halber Stern für Achims Anmerkung. Da du der "Urheber" bist Norbert bekommst du ihn natürlich ganz! VG Peter

jutta k
05.03.2013

Jetzt weiß ich, warum die Leitung bei mir so langsam ist, raushängen ist das Stichwort.
Auch ohne Leinen schon sehenswerte Fassade.
LG Jutta

Norbert Reimann
05.03.2013

Herzlichen Dank Euch allen,besonders Achim,hat er mir doch einen ½ Punkt beschert.

@Jutta,wenn man die Fotos klein genug zusammenrollt,klappt´s ganz gut mit der Rohrpost.

@Achim,vielleicht sollten wir uns zusammen tun,indem ich Dir vorher meine Fotos sende,und Du die Vrewendungsmöglichkeiten des Motiv´s ausarbeitest.
Also,hast einen ½ Stern bei mir gut. ☻

@Peter,somit hast Du das Sternsplitting erfunden,mal sehen ob die Redaktion,in Form eines ½Sternbutton´s, darauf eingeht.

@Jutta,Siehst Du,erst die Franzosen müssen uns darauf bringen.

@Doro,ich danke Dir besonders,denn dies muß wohl ein außergewöhnliches Foto sein,da die Sterne von Dir in meiner Kiste sehr rar gesät sind.

Liebe Grüße,
Norbert

Dirk Rosin
05.03.2013

:-) cool. du siehst aber auch immer dinge Norbert!
lg dirk

Rüdiger Starke
05.03.2013

Da bekommt der Begriff " WINDOWS" eine völlig neue Bedeutung, schön festgehalten !
VG,Rüdiger

Rullma
05.03.2013

Wieder das Auge am richtigen Fleck. Cooool.
LG Marie

....schön verkabelt.....ist es Dein mediterranes Feriendomizil ?

Peter Wahlich
21.07.2014

klasse Bild und Titel. Achims Kommentar ☺☻☺*****! LG Peter