Beta Version

Nur mal zeigen

Big Joe
„So sind hier die Leute :)“



Gestern kam mir ein alter Song in den Sinn, in früher Kindheit
gehört, mit Angst erfasst....:)
Nun als fast Erwachsener, hab ich ohne Angst, das Bild dazu :)))
Heute in der Frühe noch geputzt, wie man sieht :)))
Mein lieblings ROT, früher liebte ich Tornadorot :)

https://youtu.be/SB50mRWIEHw

Viel Spaß mit dem Bildsong, BITTE unbedingt anhören ^^

Liebe Grüße in die Runde
Joe :o)



AUCH meine ART der Fotografie
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 06.03.2019
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten577
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Panasonic DMC-FZ2 :)
Objektiv: LEICA
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ferrari , Franz Josed
Degenhardt, Freude, ROT,
Big Joe :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
06.03.2019

Ja, der Franz Josef und du mit deinem Foto, ihr habt es auf den Punkt gebracht. Es ist wieder ein ART-Werk.
Beste Grüße Dieter

Frankenwerner
06.03.2019

Ein feines Foto und dazu das Lied vom "Väterchen Franz", der hier erzählt, wie die Leute so sind! LG, Werner

Franky
06.03.2019

Ich mag rote Autos, obwohl ich eher auf Mustang stehe wenn es denn auffällig sein muß.
Ja genau wir leben heute und jeden Tag von neuen, denn wir wissen nicht was morgen ist, kann ich auch ein Song von singen, Joe.
VG
Franky

brimula
06.03.2019

Etwa so rot ist unserer...nur nicht ganz so edel wie dieses Geschoss....aber Hauptsache man sieht uns...und der Song erzählt viele Wahrheiten..

Viele Grüsse
Brigitta

Big Joe
06.03.2019

Moin moin...
Nur mal ganz kurz zur Richtigstellung !!!
Das ist nicht mein Auto, gehört einem Bekannten.
Ich fahre nur alte klapprige Geländewagen, des
Waldes & der Gegend wegen, in der ich lebe :)))
Je höher der Bodenabstand je besser in Wald & Flur !!

Sorry, das der Eindruck entstand so ein edles Teil zu
fahren :)

Danke für Eure Kommentare , hab mich sehr darüber
gefreut :)
LG Joe *

Franky
06.03.2019

Ich jabe nicht eine Sekunde geglaubt das es Deins ist......

Frankenwerner
06.03.2019

Ha, Joe, genauso ist: es lebe der Bodenabstand!!!! Das rote Ding hätte wirklich kein Stück nicht zu Dir gepasst!!! LG, Werner

PeSaBi
06.03.2019

auch ich fahre einen Roten ... auch genannt der "rote Blitz" ... ganz so edel wie der hier gezeigte ist er aber leider nicht :))) ... und wenn Du die Autos von Bekannten immer so gut polierst - Du weißt ja wo Neustadt/WStr. liegt ;))))))))))
HG - Petra

Big Joe
06.03.2019

Dann bin ich wieder absolut beruhigt, liebe Agi...:)
Wäre mir auch echt peinlich gewesen :)

@ Alle

Nochmals herzlichen Dank , ich schaue am Abend
Eure Bilder an, bin was in Zeitdruck :(

LG Joe

Sonja Elayna
06.03.2019

Gut, dass ich jetzt weiß, dass es nicht dein Auto ist ;-), aber dein LieblingsROT. Die Stilelemente des Ferraris, der Spiegel und das Logo sind für mich der Blickfang im Bild. Eine klasse BEA von dir.
LG Sonja Elayna

Dirk Rosin
06.03.2019

Das auto muss einfach rot sein :-) Cooler wagen cooles Foto :-)
lg dirk

NorbertK
06.03.2019

Ein schnittiges Teil hast Du hier für uns dargestellt,rote Signalfarbe,unübersehbar,klasse Bildschnitt.
VG Norbert

Alberto
06.03.2019

Bei dem Wagen ist die Farbe Rot ein muß, dazu das gelbe Wappen. Ja so sind eben die Leute, die einen haben alles, die anderen weniger. Aber vielleicht sind diese Leute glücklicher, da sie ja noch Wünsche haben.

Gruß Herbert, der Song gefällt mir.

Verdella
06.03.2019

Auch wenn Dir der Ferrari nicht gehört, Du hast ihn super abgelichtet. Sei nicht traurig, denn Du könntest Dir jetzt immerhin dieses geniale Bild irgendwo aufhängen!:)
VG Verena

Angelika Windloff
06.03.2019

Ich musste erst einmal schauen, was Tornadorot ist...kenne mich mit Sportwagen nicht so aus....hier hast Du mit Bild und Song eine Kombination geschaffen, die ihre Wirkung erst aus dem Zusammenspiel bekommt. Auch wenn das Bild für sich stehen kann, die Aussage ist mit Song eine komplett andere als ohne. Und der etwas angestaubte, aber nach wie vor hochaktuelle Song bekommt durch die Zutat Bild seine verdiente Zeitgemäßheit. Eine klasse Zusammenspiel, bei dem die Zutaten sich nicht ergänzen, sondern etwas neues schaffen und ab da wird es interessant,
lG, Angelika

Petra Pflüger
06.03.2019

Du hast das Sportauto genauso schnittig abgelichtet, wie es ihm entspricht. Der Anschnitt mit dem geschwungenen Aussenspiegel und natürlich die rote Farbe geben ihm eine umwerfende Präsenz. Gefällt auch Verächtern von derartigen Autos. VG Petra

GuenterHoe
07.03.2019

Hallo Joe,
ungewohnt, etwas von dir in Farbe zu sehen.
Ich bin zwar kein Autofan, aber diese Aufnahme finde ich ganz besonders gelungen.
Das Spiel mit der Schärfe hast dun optimal eingesetzt und die Farbe ist natürlich ein Augenschmaus.
Dir noch einen schönen Tag,
herzliche Grüße Günter

Moana
07.03.2019

Das Rot ist ungewöhnlich für Deine Bilder, aber es sieht klasse aus. Der Ausschnitt, auf Augenhöhe und das Auto wirkt edel, luxuriös. Es ist nicht Deins, aber Ich stelle mir vor, wie Du darin die Tiere auf Feldern und in Wäldern verscheuchst, Musik aus dem Autoradio laut aufgedreht... Das Stück vom guten alten Degenhardt passt perfekt. Ich kann mit gut vorstellen, dass Kinder dabei Angst bekommen.
LG Diana

Rullma
07.03.2019

Du stehst also auch auf Rot! Ein tolles Foto sowohl im Bildschnitt als auch im -aufbau und mit den Farben. Die kleinen und leichten Gelbtöne vervollständigen das Bild. Und mit dem Song: klasse!
LG Marie

Stefan Strobl
07.03.2019

Schön rot. Könnte ein offizielles Werbebild sein.
Ein Bekannter hat ein ähnliches Geschoss, hauptsächlich zum Protzen und Mädels Aufreißen. Dafür nimmt er 19 Liter Schnitt und Schwierigkeiten mit dem Gepäck beim Getränkemarkt gern in Kauf.
Ich finde, wer es braucht, soll es haben, hat sich die Häme aber auch verdient.
Schöne Tage Stefan

Inga-Lisa
07.03.2019

ich fahre einen kleinen roten,meistens etwas verstaubt und winzig dazu,kann mitten auf der straße wenden :-) )
bin sehr zufrieden damit...
zusätzlich nimmt er wenig parkraum (in der stadt ) weg,da können sich die immer größer werdenden aotomobile ausbreiten,leute steigen aus,die sich soo für den umweltschutz einsetzen ...und merken selber nix.
so sind hier die leute,nicht alle....
will mich auch nicht aufregen..;-))) lieber joe :-)
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße in die ferne zu dir
von Inga :-)

frasiemue
08.03.2019

... die Aufnahme ist absolut "klassisch" ... samt ihrer BA! ... ROT: optisch vordergründig sinnlich, genießerisch, hingebungsvoll ... und Degenhardt passt absolut ... SCHWARZ: akustisch hintergründig sinnlich, genießerisch, hingebungsvoll ...!
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
09.03.2019

Hallo lieber Joe,

klasse Automobil, die hochwertigen Teile haben einen schönen Sammlerwert!
Dein Bild ins richtige Licht und Schärfe gerückt !

Lieben Gruß von Bruno

Kittywood
10.03.2019

Hi Joe,

ich musste bei deneim Song sofrot an dieses Hörspiel von Ton Steine Scherben denken :-)

https://www.youtube.com/watch?v=pg-7CFY3maY&t=121s

Das Foto ist gelungen, der Inhalt so gar nicht meins *g*

LG Katja

fotokalle
16.03.2019

Kunst in Rot! Eine tolle Bearbeitung, in der Der Porsche etwas verträumt wirkt! Gefällt mir! Kalle

gerlind
26.06.2019

Big Joe und Farbe? Aber dieses Auto und das Rot geht wirklich nur in Farbe.
LG Gerlind