Beta Version

Marodes und Ruinen

Christine H.
„Beelitz Classics - Serie "Durchblicke"“


An diesem Tag im Februar regnete es morgens in Strömen und das Licht war (noch) nicht besonders reizvoll. Keine guten Voraussetzungen für lichtdurchflutete Räume! Aber es klarte etwas auf und als ich zur Mittagszeit den ehemaligen Speisesaal betrat, schaltete sich die Sonne an und strahlte durch die Fenster. Ohne Filter, ohne künstlichen Rauch ... Diese Art Bild sieht man zwar häufig, aber bei den Sonnenstrahlen musste es einfach sein! Und in Schwarz-weiß gefällt es mir besser.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 06.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 10.0-20.0 mm f/3.5
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 125
Keywords: Beelitz-Heilstätten,
abandoned, Lost Place,
verlassen, Ruine,
Fenster, Raum,
Speisesaal,
Lichtstrahlen, monochrom,
schwarz-weiß,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ricks20000
06.03.2019

Hallo Christine

Wieder einmal eine Super Aufnahme.
Ein tolles Lichtspiel hast du da eingefangen.
Wunderbare Aufnahme.
Danke fürs zeigen.

Lg
Christian

Wolfgang Kaeding
08.03.2019

Hallo Christine,
ein wirklich beeindruckendes Foto, Licht und Schatten snd gut in den Kontrasten und das Foto ist sehr gut ausgerichtet.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
10.03.2019

Der Lichteinfall bringt Spannung ins Bild.
VG Norbert

Marion Borrmann
16.04.2019

Das Foto gefällt mir sehr gut, durch die SW-Darstellung kommt der Lichteinfall toll zu Geltung.
Liebe Grüße Marion

bebte
06.02.2020

Deine Variante gefällt mir auch gut … einmal das Licht von der Seite wirkt auch beeindruckend..
bei mir wurde übrigens auch nur fotografiert ..ich habe gestaunt, welcher Aufwand so betrieben wird um stimmungsvolle Fotos zu erhalten...
LG Beate