Beta Version

Experimentelles

NorbertK
„Farbversion“


Versuch einer farblichen Zeichnungs Gestaltung.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 251 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 640
Keywords: Ente,Farbe,Zeichnung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
06.03.2019

Jo, geht doch auch in Farbe, Du weißt was ich meine.
Ich finde es gut !

VG
Franky

Alberto
06.03.2019

Sieht Edel aus, gefällt mir.

Gruß Herbert

Verdella
06.03.2019

Das hast Du sehr schön gemacht (bzw. gemalt), lieber Norbert. Vielen Dank, dass Du meine Idee ausprobiert hast. Passt super zu den beiden Turtel-Enten!
LG Verena

KrysN Photographie
06.03.2019

Wow! Finde ich ganz Klasse! Wunderbare Bearbeitung von Dir, gefällt mir viel besser als die s/w Version. VG Krystina

Madame Minolta
06.03.2019

Eine schöne Zeichnung, gefällt mir mit der wenigen Farbe.
Mit meiner Nikon habe Ich das früher oft gemacht, vielleicht versuche Ich das mal wieder.
LG Diana

Wilfried Pflüger
07.03.2019

Schön mit den zart eingeblendeten Farben
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
07.03.2019

Die zarten Farben machen es!!!
LG Marie

Cor.Lin
08.03.2019

Diese Bearbeitung mit den zarten Farben mag ich sehr. Das Entenpaar wirkt gerade sehr verliebt... da kann der Frühling kommen.
LG
Corinna

Kittywood
10.03.2019

Diese Art der Bearbeitung gefällt mir in Farbe besser als in SW, wobei du meist ja viel Weißanteil hast. Das hier könnte ich mir sehr gut als Illsutration in einem Buch vorstellen.

LG Katja