Beta Version

Andere

Alberto
„Der Eingang des Historischen Rathauses von Hann-Münden“


Ein prunkvolles Eingangsportal, flankiert von ionischen Doppelsäulen, ein reich verzierter Erker, drei schmucke Giebel: Das Rathaus von Hann. Münden gilt als eines der bedeutendsten Bauwerke der Weserrenaissance.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm F4(IF)
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Hann-Münden,
Rathaus,Fachwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ricks20000
06.03.2019

Hallo Herbert

Wieder einmal hast du es geschafft ein Bild einzustellen, was mir absolut gefällt.
Wobei diese Art von Bilder nicht mein Augenmerk ist.
Sehr gelungen.
Vielen Dank fürs zeigen.

Lg
Christian

Verdella
06.03.2019

Ich habe zuerst gedacht, Papenhoff hätte dieses Bild aus Indien mitgebracht. Ich wusste gar nicht, dass es solche knallbunten Motive auch in Deutschland gibt. Danke fürs Zeigen!
VG Verena

KrysN Photographie
06.03.2019

Die Arbeit der alten Bauingenieure hast Du sehr gut gewürdigt. VG Krystina

Dirk Rosin
06.03.2019

Sieht schon prachtvoll aus, sehr gut abgelichtet.
lg dirk

Moana
06.03.2019

Prunkvoll passt. Ich erinnere mich nicht, schon mal einen Eingang mit so vielen, bunten Details gesehen zu haben. Das möchte Ich auch mal fotografieren.
LG Diana

brimula
07.03.2019

Wirkt irgendwie gar nicht deutsch...:) exotisch...aber durch die Farbenpracht echt sehenswert...vielleicht könnte man ihm etwas mehr Platz lassen oben und unten...?

Gruss Brigitta

GuenterHoe
07.03.2019

Ein farbenfrohes Detail des interessanten Rathauses perfekt abgelichtet.
VG Günter

Rullma
07.03.2019

Ungewöhnlich, prachtvoll und farbenfroh. Oben hätte ich etwas Platz dazu gegeben...
LG Marie

Alberto
07.03.2019

Hallo Marie,
Danke für deinen Kommentar, mehr Platz war oben nicht zur Verfügung. es wären nur störende Elemente gewesen. Das trifft auch auf das nächste Bild zu. Es war schon eine Geduldsarbeit bis ich beide Bilder ausgerichtet hatte.

Gruß Herbert

Sonja Elayna
12.03.2019

Dieses prunkvolle Portal hast du bestens ausgerichtet. Wie Brigitta schon schireb - wirkt so gar nicht deutsch.
LG Sonja Elayna