Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Frühlingsgefühle“


...haben diese zwei Schaufensterpuppen, die Amor durch eine Doppelbelichtung zusammengeführt hat!:)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.03.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten801
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Stillleben,
Schaufensterpuppen,
Doppelbelichtung,
Experimentelles


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
06.03.2019

Auch Puppen haben Gefühle.
Klasse gemacht!!
Wünsche dir auch weiter viel Erfolg beim Award.
LG
Karl-Heinz

KrysN Photographie
06.03.2019

Sehr gelungen, Deine Doppelbelichtung. Die Farben harmonieren ebenfalls perfekt. LG Krystina

Alberto
06.03.2019

Dein Experiment mit der Doppelbelichtung ist Dir voll gelungen.

Gruß herbert

Charly Creativ †
06.03.2019

Eine herrliche fotografisch umgesetzte Idee! (Aber ich näsle nicht! Zu gefährtlich!
(Lieber klammere ich !)
LG Charly (*)

Moana
06.03.2019

Eine schöne Idee, gut umgesetzt.
LG Diana

Petra Pflüger
06.03.2019

Gute Bildidee und sehr gut gemacht mit der Doppelbelichtung. Gefällt mir gut. VG Petra

Frankenwerner
06.03.2019

Das gelingt Dir richtig gut! Eine prima und gut umgesetzte Idee, LG, Werner

Wilfried Pflüger
07.03.2019

Jetzt lässt Du aber die Puppen tanzen. Tolle Idee und gut präsentiert.
Gruss Wilfried

gatierf
07.03.2019

Gespiegelt schöner Anblick mit einem Hauch von Romantik!
LG peter

Verdella
07.03.2019

Wow, ich bin überwältigt von Eurer Resonanz. Ich hatte vor der Veröffentlichung echt Bedenken, dass Ihr es kitschig finden könnet. Deshalb freut es mich um so mehr, bei Euch sowohl Humor als auch eine romatische Ader zu entdecken. Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare!
VG Verena

GuenterHoe
07.03.2019

Eine schöne und gelungene Doppelbelichtung in schönen Farben.
LG Günter

Rullma
07.03.2019

Sehr schön zusammen gebracht.
LG Marie

Verdella
07.03.2019

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare.
@ Andi: Du hast Recht, erinnert mich auch an Ken und Barbie
@ Bärbel: ...und deshalb kann ich mir dieses Bild nicht in sw vorstellen. Ohne pink wäre es auch kein Frühling mehr!
VG Verena

Sonja Elayna
08.03.2019

Super Idee - klasse gemacht.
LG Sonja Elayna

Werner Schabner
09.03.2019

Ein wirklich witziges Bild. So wie er sich über die "Berührung" freut, läßt einen das unweigerlich schmunzeln.
LG Werner

peterhametter
10.03.2019

Gefällt mir sehr gut die Idee mit der
Doppelbelichtung.
LG Peter

juudo
12.03.2019

Wunderbar, sehr vielschichtig, die optische Täuschung macht Lust auf längeres Schauen! Und die Blumen passen fantastisch!
LG juudo