Beta Version

Nur mal zeigen

KrysN Photographie
„KrysN Myanmar #49“



Dieses Foto muss ich einfach noch den vorangegangen hinzufügen. Es ist ebenso im Dorf der Chin entstanden. Es ist ein "Geschäft". Zu Kaufen gibt es z. B. Kämme, Sprite, Motorenöl, Whisky, Decken, Nagellack (!) etc. ... LUPE zu empfehlen ...

Sicher liest man in Reiseberichten, den Medien über das harte Leben der Menschen in Asien, Afrika oder wo auch immer. Damit ein wenig direkt konfrontiert zu werden, finde ich noch etwas anderes ... und es ist tatsächlich so, die Menschen hier in Myanmar waren sehr freundlich, lieb, hilfsbereit und machten einen durchaus glücklichen Eindruck bzw. ruhten zumindest in sich ...

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 06.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Chin
State


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
06.03.2019

Wow, ist das schön bunt!!!
Muss unbedingt in mein Archiv!
LG Verena

Alberto
06.03.2019

Aber wie auf dem Bild zu sehen, ist alles ordentlich Aufgeräumt, es ist für Jeden etwas dabei. Daß diese Menschen die schon wenig haben, immer sehr Freundlich und nett sind, das ist schon erstaunlich. Diese Erfahrung konnten wir auch machen.

Gruß herbert

GuenterHoe
07.03.2019

Ein ein einladend buntes Allerlei, das du klasse präsentiert hast.
LG Günter

Hobbybilder
10.03.2019

Durch den Konsum bei uns, machen wir uns immer mehr abhängig und haben keine Zeit mehr die normalen Dinge im Leben zu geniessen. Ich finde das Bild sehr schön. Viele Grüsse Andre

Cor.Lin
13.03.2019

So wenig kann doch so viel sein... es muss berührend sein, so hautnah den Alltag in diesem uns so fernen und fremden Land zu erleben. Die krassen Unterschiede zu unserem Leben auszuhalten und nichtsdestotrotz eine ganz andere Lebenseinstellung und eine ganz eigene Zufriedenheit wahrzunehmen, war bestimmt sehr intensiv.
LG
Corinna