Beta Version

Landschaft im Licht

KrysN Photographie
„Myanmar #50“




Ein Motorboot brachte uns in ca. 4h der Zivilisation auf dem Fluss Kaladan wieder etwas näher. Selten waren die Sonnenaufgänge so fantastisch wie hier. Nur das man das Stativ nicht benutzen konnte ... Man kann nicht alles haben ... Genossen habe ich es dennoch.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Fluss,
Kaladan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
06.03.2019

Einfach nur schön, besonders mit dem leichten Morgennebel über dem Fluss!
LG Verena

Alberto
06.03.2019

Ein traumhaftes Bild, ein Bild welches man nie Vergisst. Ein Bild welches Ruhe und Stille ausstrahlt .Es kommt in mein Album.

Gruß Herbert

saxon
06.03.2019

Auch ohne Stativ ist eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß Saxon

Jürgen Grandeit
06.03.2019

Hallo Krystina,
ein schönes und stimmungsvolles Foto.
Gruß
Jürgen

gatierf
07.03.2019

Ein klasse Sonnenaufgang am Fluss mit einer fantastischen Stimmung!
LG peter

PeSaBi
07.03.2019

hier braucht es kein Stativ ... das Bild ist perfekt !
HG - Petra

GuenterHoe
07.03.2019

Eine wunderbare traumhafte Stimmung hast du hier eingefangen Krystina, einfach schön.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
07.03.2019

Das ist schon eine tolle Lichtstimmung und wenn man dieses so sehen und genießen kann, vermisst man das Stativ nicht, dieses Bild wird Dir immer in Erinnerung bleiben.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
07.03.2019

Wunderschoen und perfekt finde ich !
lg dirk

Cor.Lin
08.03.2019

Wunder-wunder-wunderschön. Die zarten Nebel heben sich beim ersten Licht, ganz sanfte Wellen baden schon in der Sonne - traumhaft schöne Atmosphäre und Licht und Schatten hast Du sehr harmonisch ins Bild gesetzt.
LG
Corinna

Kittywood
10.03.2019

Ein Bild das von deiner - und der vieler - Sehnsucht erzählt. Der Sehnsucht nach Freiheit und einem guten und einfachen Leben. Und doch trauen die meisten von uns sich nicht, wirklich auszubrechen und auszuwandern. Ich auch nicht. Früher hab ich öfters mit dem Gedanken gespielt und heute lebe ich gerne hier in D.

LG Katja