Beta Version

Andere

gatierf
„Unter der alten Tamarinde “


Die Tamarinde ist etwa 300 Jahre alt und liegt in einem grünen Tal in der Region Dhofar im Süden des Omans.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 11/10000 sec
ISO: 100
Keywords: Oman, Dhofar, Tamarinde,
Liebespaar, grünes Tal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.03.2019

Der alte ausladende Baum ist beeindruckend. Du machst mich mit Deinen Fotos neugierig auf den Oman.
VG Verena

Rullma
07.03.2019

Der Baum ist sehr eindrucksvoll. Die Menschen zeigen dazu gut die Größenverhältnisse auf. Ich würde hinten noch etwas gerade ziehen und die ganz hellen Bereich abdunkeln.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
07.03.2019

Ein echter und guter Schattenspender steht dort und wenn man das Alter bedenkt sieht er doch recht gut aus.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
07.03.2019

Ein toller Baum und ein sehr schönes gelungenes Foto im schönen Licht.
VG Günter

Margot Kühnle
19.03.2019

Hallo Peter - diese über 300 Jahre alte Tamarinde ist
"ein Baum wie Traum" und würde passen in die derzeitige Serie mit diesem Titel über Bäume im TV arte. Toll
eingefangen und gut ausgeschnitten. LbGr Margot