Beta Version

Verschwommen

kurt praher
„Schloss im Spiegel“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 07.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ2000
Objektiv: N/A
Blende: f/4.2
Brennweite: 52.3 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
07.03.2019

Der strenge Rahmen des Spiegels gibt den geschwungenen Formen Halt und macht das Bild zum Triptychon. Das finde ich sehr spannend.
Schöne Tage Stefan

kurt praher
07.03.2019

Danke euch beiden!

Verdella
07.03.2019

Sehenswerte Spiegelung, klasse gesehen und interessant abgelichtet!
VG Verena

Wilfried Pflüger
07.03.2019

Auch hier hast Du ein tolles Spiegelbild eingestellt. An der grauen Leiste habe ich auch anfangs überlegt, aber ich finde gut, dass Du sie im Bild gelassen hast, denn die hält die Augen auf trapp.
Viele Grüsse Wilfried

kurt praher
10.03.2019

Ich liebe es, das Auge des Betrachters durchs Bild zu führen.
So entscheide ich mich fast immer gegen den radikalen "Sauberschnitt".