Beta Version

Industrie

derbecke
„Weltfrauentag“


Mein Beitrag zum „Weltfrauentag“ am 8.3.2019
Der fotografische Beweis, dass Frauen super und präzise einparken, sogar an Stellen, die Männer gar nicht erreichen können.
Illusion oder Wirklichkeit ?

Ein ganz „reales“ Bild im Hinterhof eines Gewerbeobjektes in München, Nähe Dachauerstraße (keine Bastelei, keine Montage). Kamera unmittelbar auf dem Boden und nach oben gerichtet.
mit schmunzelnden Grüßen
Herbert
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 07.03.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weltfrauentag, Parkplatz,
Kunst am Bau, Satire,
Minicooper. blick nach
oben,
Perspektivenwechsel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.03.2019

ich hoffe meine Geschlechtsgenossinnen können auch darüber schmunzeln ... könnte mir vorstellen, daß sich da die Eine oder Andere gar nicht amüsiert ...
herrlich eingefangen ;)))
mal schmunzelnd zurück Grüßen - Petra