Beta Version

Vögel

Sonja H.
„Miss Mi-Kado - weibliche Bartmeise“


Diese Aufnahme gelang mir noch von der weiblichen Bartmeise. 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bartmeise, Oberlausit,
Sonja Haase,
Bartmeisenweibchen,
Winter,Singvogel
Naturfotografie,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.03.2019

Einfach schön und perfekt abgelichtet, in optimaler Schärfe und Freistellung.
LG Günter

Franky
07.03.2019

Ganz feines Licht, was das doch ausmacht für das Gesamtergebnisse. Das Foto gefällt mir sehr.

VG
Franky

Volker Hofmann
07.03.2019

Wow, Focus sitzt ,super
LG Volker

gatierf
07.03.2019

Ein wunderbares Porträt von Frau Bartmeise in den Zweigen des Hartriegel. Mir selbst sind diese Meisen noch nie aufgefallen um so mehr erfreut mich Dein Motiv!
LG peter

Moana
07.03.2019

Der sanfte Hintergrund passt schön zum niedlichen Vogel. Du hast perfekt das Auge getroffen.
LG Diana

saxon
07.03.2019

Die Miss Mi-Kado hat sich aber im schönsten Licht präsentiert, ein richtig feines Bild.

Gruß Saxon

Kittywood
10.03.2019

Ein wundervolles und sehr gelunges Porträt. Chapeau!

LG Katja