Beta Version

Begegnungen

Jürgen Grandeit
„Caribbean man“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 07.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
07.03.2019

@Andi
So etwas Ähnliches kam mir auch in den Sinn, allerdings dachte ich dabei an einen Werbeflyer für die Karibik, speziell für St. Lucia, wo das Bild bei einem Zwischenstopp mit unserem Segel-Kat in der Soufriere Bay entstanden ist.

Verdella
07.03.2019

Jetzt mal aus der Sicht einer Frau, denn morgen ist schließlich Weltfrauentag: mega sexy und cool!*****()
VG Verena
P.S.: Du solltest es unbedingt beim nächsten Award einreichen!:)

Dieter F.Grins
07.03.2019

Mir fehlen die Worte, alles schon bestens beschrieben.
SUPER!!!!
BG Dieter

peterhametter
10.03.2019

Das ist tatsächlich das, was man sich hier
in unseren Ländern unter einem "Karibischen Mann"
visuell vorstellt.
Ein Klassiker sozusagen.
LG Peter

Rullma
31.03.2019

Mit dieser Bea - sehr ausdrucksstark und passend.
LG Marie