Beta Version

Marodes und Ruinen

Pana53
„Holm-Seppensen - Die alte Wassermühle“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 07.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon 200-500mm
Blende: 5.6
Brennweite: 200mm
Belichtung: 1/60sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Wassermühle,
marode, alt, Architektur,
Mühlenteich, Fachwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.03.2019

Sieht sehr schön aus mit der Spiegelung und auch farblich gefällt mir Dein Bild sehr gut. Ich sehe gar keinen Lost Place, sondern eher einen romantischen oder verwunschenen und auf jeden Fall einen malerischen Ort am Wasser.
VG Verena

saxon
07.03.2019

Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber eher ein sehr romantisches Plätzchen. Sicher lässt sich dort auch gut angeln im Mühlenweiher.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß Saxon

Pana53
07.03.2019

Hallo Verena, der Schein trügt. Die Fenster sind allesamt zerbrochen und ansonsten ist das alte Gebäude wirklich sehr marode und unzugänglich.

-.-.-.-

Hi Peter, zum angeln gesellen sich hin und wieder ein paar Komorane und Gänseseger auf den Teich. Romantisches Plätzchen, . . . aus der Nähe betrachtet eher nicht!

Vielen Dank euch beiden für die tollen Kommentare.

VG FRank

NorbertK
08.03.2019

Die VG Norbert und die Bildgestaltung finde ich klasse.
VG Norbert

Pana53
11.03.2019

Hi Norbert, sorry wenn ich mich erst jetzt für deinen Kommentar bedanke. Ich war mit Fotofreunden in Aarhus/DK.

VG FRank