Beta Version

Nur mal zeigen

Julia Tewocht
„If You fall I'll be there “


Spaß im Bällebad ;-)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 07.03.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1014
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Bälle, Schuhe, Beine,
Arme, Bällebad, Schwarz,
Frau, Spaß, Fall, Pumps


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
07.03.2019

Das finde ich ja mal richtig cool !

VG

Franky

Udo Fattmann
07.03.2019

Ein Schmunzelbild zum Abend.
LG Udo

Alberto
15.03.2019

Ein Bild mit Schmunzelfaktor , Gratulation zum BdT.

Gruß Herbert

André Hützen
15.03.2019

...so funny!

gatierf
15.03.2019

Klasse Motiv und Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Julia Tewocht
15.03.2019

Vielen lieben Dank für die vielen, wunderbaren Kommentare und Komlimente. Ich freue mich sehr darüber und fühle mich geehrt..... und... Ich bin ein wenig baff, dass mein Foto ausgewählt wurde.

Noch einmal herzlichen Dank und liebe Grüße,

Julia

Heike Siemens
15.03.2019

Da wäre ich gern mit dabei gewesen! Tolle Idee und Umsetzung. Der Kontrast zwischen lustiger Szene und Farben im Bild ist toll. LG Heike

Johann P. Gebhardt
15.03.2019

Ein tolles Foto. Für meine Galerie.
Gratuliere zum Bild des Tages.
VG Hans

Verdella
16.03.2019

Sehr originell! Glückwunsch zum BdT.
VG Verena

Picture
16.03.2019

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Big Joe
22.03.2019

Yepppppppp... Volltreffer, & genau im schwarzen
Ballbereich :)))
Glückwunsch nachträglich, habs erst jetzt erspäht :((
*grumpf *
Klasse Bild, liebe Julia !!
LG Joe ;)

Erwin Sittig
01.10.2019

Man könnte den Spaß auf die Spitze treiben und sagen, es wären Kanonenkugeln, denn die Bällebäder sind meist quietschebunt. Um so mehr der Glücksfall, dass es schwarze Bälle gab und Dein Modell schwarz gekleidet war - oder war es langfristig geplant? Jedenfalls hast Du hier ein tolles, originelles Kunstwerk geschaffen, das zudem noch top ausgeleuchtet ist.