Beta Version

Black Friday

gatierf
„Unter Strom “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 23/807 sec
ISO: 400
Keywords: BF, Frankfurt a. M. Hbf,
Stellwerk, Gleise,
Schienen, Zug,
Oberleitungen, Dieselloks


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.03.2019

Das Bild gefällt mir, die Züge scheinen aus dem Nichts zu kommen und fahren in ein Gewusel aus Schienen und Oberleitungen. Prima BF-Beitrag.
Gruss Wilfried

brimula
08.03.2019

So sieht es wirklich aus...strahlend...und man hat das Gefühl mitten hinein zu fahren...sehr gut...

VG Brigitta

Verdella
08.03.2019

Ich sag auch einfach nur: WOW!*****()
VG Verena
P.S.: Tolle Dynamik und interessante Perspektive!

SteffenE
08.03.2019

Von wegen Verspätungen, es läuft doch alles. Klasse Bild. Schön das es ein bisschen diesig ist.
VG Steffen

Dieter F.Grins
08.03.2019

...steht man auch beim ersten Blick auf das Bild. Es gibt so viel zu entdecken.
BG Dieter

u.rie
08.03.2019

Dynamik und Stimmung in einem Bild vereint ...sehr guter Beitrag..

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
08.03.2019

In dieses Foto hast Du sehr viel gepackt was aber bei S/W eine tolle Stimmung rüber bringt. Das Licht hast Du gut gemeistert.
Viele Grüße
Wolfgang

Kittywood
08.03.2019

Herrausragend! Das Foto überzeugt und begeistert mich auf allen Ebenen. Deswegen nehme ich es mit.

LG Katja

EsKa67
08.03.2019

Tolle Mischung aus Bewegung und Stillstand. Der diesige Hintergrund ist das I-Tüpfelchen. LG, Sabine

Sonja Elayna
08.03.2019

Ui Peter, hast du hier etwa inmitten der Gleise gestanden und fotografiert? Die Dynamik und die Lichtstimmung sind fantastisch ... die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Ein top bf-Beitrag.
LG Sonja Elayna

gatierf
09.03.2019

Vielen Dank für eure Gedanken und Anmerkungen zum Bild, hat mich sehr gefreut!
LG peter

Francois
09.03.2019

Klasse Linienführung, der Blick wandert wohl oder übel gekonnt ins Helle. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Rullma
09.03.2019

Schließe mich einfach an: klasse!
LG Marie

Cor.Lin
10.03.2019

Das ist ja großartig - klasse SW Aufnahme von dieser Gleis- und Mastenlandschaft, eingerahmt von zwei Zügen. Ich bin begeistert.
LG
Corinna

Alberto
12.03.2019

Dein S/W Bild habe ich wohl übersehen. Es ist ein sehr interessanter Beitrag, da gibt es viel zu sehen.

VG herbert

peterhametter
19.03.2019

Hallo Peter,
auch dieses Bild fasziniert mich durch seine
unglaubliche Dynamik und die gekonnte Ausarbeitung,
LG Peter