Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 08032019 - HorstN“


... noch viel zu tun ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: bf, HorstN, USA, Chicago,
Fassadenmaler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.03.2019

Da warst du ja fast auf augenhøhe Horst :-) Gefaellt mir sher gut das foto !
lg dirk

brimula
08.03.2019

Muss frustrierend sein wenn mann kein Ende sieht...ein klasse Motiv für BF...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
08.03.2019

Wie Dirk schon erwähnte, hast Du auf dem Kran gesessen? So etwas muß man erst einmal Entdecken und Umsetzen um es als bf Beitrag zeigen zu können.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
08.03.2019

Man erkennt noch gut dass ihre Arbeit notwendig war.Im Bild zeugen die SW und Grauwerte davon.
BG Dieter

SteffenE
08.03.2019

Schön, dass das Lüftungsgitter auch noch da ist. Gelungene Komposition.
VG und schönes WE, Steffen

Sonja Elayna
08.03.2019

Ohje die "armen" Jungs ;-), aber Job ist Job. Da warst du wohl wirklich irgendwo gegenüber auf Augenhöhe, um diese tolle Szene einzufangen!
LG Sonja Elayna

Wolfgang Kaeding
08.03.2019

Hallo Horst,
das ist schon eine wackelige Angelegenheit dort auf der losen Plattform zu arbeiten aber die sind es gewohnt. Wenn man sich die Fläche anschaut ist das End ein Sicht.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
08.03.2019

@Sonja Elayna & Ernst-Uwe:
das Foto entstand vom oberen Deck eines Schiffes auf dem Chicago River. Bei der River Cruise ging es um architektonische Highlights der Stadt.

Harald Mundt
08.03.2019

Was für ein Job ... Klasse präsentiert! Viele Grüße, Harald

Waltraud Zorn
08.03.2019

Auch zu zweit haben die noch ein ganzes Stück Malerarbeit vor sich, die Perspektive auf Augenhöhe finde ich gelungen.
LG Waltraud

Rullma
10.03.2019

Das sind ja Riesenflächen, die die Armen zu bearbeiten haben...dazu gehört viel Armkraft.
LG Marie