Beta Version

Black Friday

u.rie
„Es war einmal...“


eine Tankstelle auf der Insel Poel....wobei Ich wirklich auf der Rückfaher fast mit dem letzten tropfen Benzin eine Tankstelle gefunden habe...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.03.2019

Koennt ich mir auch sehr gut ohne auto vorstellen, ist aber auch so ein sehr guter beitrag !
Lg Dirk

gatierf
08.03.2019

Vermutlich die Überreste einer Minol Tankstelle deren Glanzzeiten 30 Jahre zurück liegen... Klasse Motiv!
LG peter

brimula
08.03.2019

Glück muss mann haben...ja das war einmal...sie gibt aber noch eine schöne nostalgische s/w Aufnahme...sehr gut...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
08.03.2019

So etwas muß man Einfach in sw Zeigen. Ich nörgel natürlich auch über den modernen Tankkunden. Also Volltanken und nochmals hinfahren und den"Modernen"verjagen.
HG Ernst-Uwe

Verdella
08.03.2019

Ein eindrucksvoller Lost Place, den ich mir ohne das moderne Auto sogar noch verlorener vorstellen könnte...
VG Verena

SteffenE
08.03.2019

Klasse Motiv, schöne, angemessen starke Kontraste. Auch wenn ich knappe Schnitte bevorzuge, hier gehört die Landstraße für die Bildaussage tatsächlich aufs Bild.
VG Steffen

u.rie
08.03.2019

Ja ...sehe ich jetzt auch so ...besser ohne Auto

Gruß Udo

GuenterHoe
08.03.2019

Glück muss man haben, wenn es mal knapp wird.
Hier wartet scheinbar jemand vergebens auf einen Tankwart., ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Dieter F.Grins
08.03.2019

In eine ganz ähnliche Situation bin ich vor vielen Jahren mal in Alaska geraten. Sorry, dass dies mein erster Gedanke war.
Dein Bild transportiert so viele Informationen das macht ein gutes Bild aus. B&W unterstützt das in besondere Weise.
BG Dieter

Alberto
08.03.2019

Deine sehr gute S/W Bearbeitung unterstreicht diese Szenerie. Vielleicht gibt es eines Tages gar keinen Sprit mehr, aber wo soll der ganze Strom herkommen und wie entsorgt man dann die alten Batterien. Da gibt es bis heute keine Antworten.

Gruß herbert

Wolfgang Kaeding
08.03.2019

Hallo Udo,
an dieser verlassenen Tankstelle bin ich schon mehrfach vorbei gerauscht, weil die Insel Poel auch anderes zu bieten hat was von Interesse ist. Mein Eindruck ist auch, dass dieses Foto ohne PKW besser wäre aber Deine Bearbeitung ist einfach TOP.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
08.03.2019

Glück muss man haben! Wird dir ewig in Erinnerung stehen. Hat schon ein "Lost Place" Image.
Gruß Franz

picpit
08.03.2019

naja gut, wenn dort alle Tankstellen so aussehen wie diese, hast Du Glück gehabt, überhaupt noch nach Hause gekommen zu sein. Ein ´lost plase´ wie aus dem Bilderbuch in sehr guter Umsetzung,

viele Grüße, Peter

Rullma
09.03.2019

Schön nostalgisch...
LG Marie

Cor.Lin
10.03.2019

Wenn die Route 66 durch eine Ostseeinsel verläuft... Diese Tankstelle hat vor vielen Jahren ihre Glanzzeit gehabt - spannendes Motiv.
LG
Corinna