Beta Version

Black Friday

brimula
„Hanglage“


Im Reberg...BF und Monatsthema  " Paralell " der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: BF 08.03.2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
08.03.2019

Dann sind wir mal gespannt was es für ein Jahrgang wird, noch sieht es kahl aus aber bald wird der Wein sprießen und die momentan schwarz weiße Hanglage mit Farbe fluten...
LG peter

ernst-uwe becker
08.03.2019

Das Thema Paralell gut getroffen. Ich hätte mir zusätzich den "Paralellweg" als Eckläufer in die linke obere Ecke gewünscht.
HG Ernst-Uwe

HorstN
08.03.2019

Auch Schlichtheit kann fotogen sein.
Gute Umsetzung!
LG Horst

GuenterHoe
08.03.2019

Noch sieht es hier trostlos aus, aber bald wird er sprießen und wachsen, ein schöner Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
08.03.2019

Die Reben sind geschnitten und angebunden ... nun darf es wärmer werden und das Grün sprießen ... sehr schön eingefangen ... und parallel sind da neben den Rebzeilen auch noch der Fahrspuren ... sehr schön.
HG - Petra

u.rie
08.03.2019

Parallel hat das Thema genau getroffen...man hätte fast den Weg weglassen können ...

Gruß Udo

Francois
08.03.2019

Die Pfosten leuchten so herrlich.Klasse Beitrag.
LG Franz

Sonja Elayna
08.03.2019

Sehr schöne Linienführung der Rebenstöcke und des Weges. Ein gelungener bf-Beitrag.
LG Sonja Elayna

Alberto
09.03.2019

Ein gelungener Beitrag für BF und für das Thema" parallel" der Gruppe lucifers Freunds.

Gruß Herbert

Waltraud Zorn
10.03.2019

Aufgabe bestens erfüllt, zudem ein schöner Beitrag zum BF.
LG Waltraud