Beta Version

Black Friday

Verdella
„Open space“


bitte die Lupe benutzen


NACHTRAG
angeregt durch Andi's Musikvorschlag (s.u.), fiel mir wieder ein, welches Lied ich am liebsten im Jeep hörte,
als wir im Wilden Südwesten unterwegs waren (war auf einer CD, die wir an der Route 66 gekauft haben):
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&u...


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten48
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1302
Abonnenten: Favoriten16
Kamera: X30
Objektiv:
Blende: f/6.5
Brennweite: 28.4 mm
Belichtung: 1/900 sec
ISO: 200
Keywords: Monument Valley, USA,
Straße, Asphalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
08.03.2019

Der Klassiker schlechthin. Erinnerungen und Fernweh kommen auf. Immer wieder schön!
VG und schönes WE, Steffen

Alberto
08.03.2019

Der Weg ist das Ziel, die gewählte Perspektive macht das Bild aus .Und die führt den Betrachter ins Bild bis hin zu den Bergen. Ein tolle BF Beitrag.

Gruß Herbert

GuenterHoe
08.03.2019

Ein klasse Beitrag und sehr gelungenes Foto, mit der eindrucksvollen Tiefe und den Eckläufern perfekt gestaltet.
LG Günter

gatierf
08.03.2019

Sehr eindrucksvoll wie die Straße dem Motiv die Tiefe gibt und gleichzeitig die endlose Weite einer großartigen Landschaft erkennen lässt.
LG peter

Dieter F.Grins
08.03.2019

Warst du da auf einer Harley-Davidson unterwegs?
BG Dieter

brimula
08.03.2019

Ist einfach eine grandiose Landschaft...und die Strasse führt einem direkt hinein...gut...und mal ein anderer Blickwinkel auf die Felsen...

VG Brigitta

Jürgen Grandeit
08.03.2019

Hallo Verena
da sag‘ ich nur: „Get your Kicks on Route 66“
Viele Grüße
Jürgen

HorstN
08.03.2019

Die Perspektive ist gut; die Weite kommt prima rüber.
Deine Musikwahl passt hierzu m.E. gar nicht. Sorry! Viel zu hektisch für diese göttliche Landschaft.
LG Horst
Mein Vorschlag: https://www.youtube.com/watch?v=uEPVqJjMiAc

KrysN Photographie
08.03.2019

Ein sehr klassisches Motiv, perfekt von Dir zum BF umgesetzt. Die Straße führt direkt ins Ziel, zumindest scheint es so. LG Krystina

Wilfried Pflüger
08.03.2019

Ein schönes Landschaftspanorama, dass mich an den Spruch eines Freundes aus dem Revier erinnert mit dem wir einen Schwarzwaldausflug gemacht hatten. " Was machst Du wenn Du hier abends nach hause kommst, und hast Deine Zigaretten vergessen.
Viele Grüsse und ab gleich ein schönes Wochenende Wilfried

NorbertK
08.03.2019

Phantastisch diese Bildweite und Tiefe,vom feinsten.Das nehme ich mal mit.
VG Norbert

u.rie
08.03.2019

Genau da habe ich auch schon öfter gestanden für eine Aufnahme...immer wieder beeindruckend diese weite ...

Gruß Udo

Sonja Elayna
08.03.2019

Der Weg ist das Ziel! Da kommen Erinnerungen auf. Sehr gut gestaltet mit den Eckläufern und der unendlichen Tiefe.
LG Sonja Elayna

Kittywood
08.03.2019

Ein immer wieder gern gesehender Klassiker! Perspektive finde ich sehr gut!

LG Katja

Harald Mundt
08.03.2019

Tolle Perspektive und klasse SW-Umsetzung - Fernweh!!! Viele Grüße, Harald

Waltraud Zorn
08.03.2019

Das weckt Erinnerungen in mir, genau diesen Anblick habe ich 2004 auch erleben dürfen.
Ein tolles Bild, schließe mich den Ausführungen von Andi nur noch einfach an.
LG Waltraud

Francois
08.03.2019

Ein Klasse Foto, sehr sehr beeindruckend.
LG Franz

Frank W. aus L.
08.03.2019

Sixtysix?
Eine berühmte Straße - lange geradeaus und oft geflickt.

Gutes Bild!

picpit
08.03.2019

die amerikanischen ´Road Movies´ lassen grüßen. Ein Wahnsinns Motiv in sehr guter Umsetzung,

liebe Grüße, Peter

Verdella
09.03.2019

Es freut mich wirklich sehr, dass Euch mein Western-Klassiker in sw und mit der von mir gewählten Perspektive gefallen hat. Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare! Auf Andis Wunsch werde ich auch noch eine Farbversion zeigen.
Bezüglich der musikalischen Untermalung gibt es natürlich viele verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht sollte sich jeder seinen eigenen Lieblingssong dazu aus youtube herunterladen, um schöner träumen oder besser in Erinnerungen schwelgen zu können...
VG Verena

chvbs
09.03.2019

Sehr schön - das Bild geht in die Tiefe und führt den Betrachter.
VG Beat

Werner Schabner
09.03.2019

Die Gestaltung des Bildes zieht einen unweigerlich in diese grandiose Landschaft hinein. Ich kann mich da allen nur noch anschließen. Großartig! Auch wenn die Farbversion ebenfalls sehr gut ist, gefällt mir die SW-Version um Längen besser! ()
LG Werner

Franky
10.03.2019

Glückwunsch zum BdT.
Ob das in Farbe jetzt wohl BdT wäre hättest Du es zu erst gezeigt werden wir wohl nie erfahren, aber oben im Banner kommt es schon sehr gut rüber.....

VG
Franky

Frankenwerner
10.03.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdTs! Der neue Song paßt prima!! LG, Werner

Fritze
10.03.2019

Da ich vergangenen Freitag nicht beim BF aktiv sein konnte, freut es mich, dass die Redaktion so kurzfritig mit Deinem BF-Bild auf die Startseite gegangen ist und ich dieses Bild nun auf diese Weise bewundern kann.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Verena!
LG Ernst

Alberto
10.03.2019

Glückwunsch zum BdT.

Gruß Herbert

GuenterHoe
10.03.2019

Meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT, freut mich für dich Verena.
LG Günter

Dieter F.Grins
10.03.2019

Glückwunsch zum BdT. Daran hast du bei deiner Reise sicher noch nicht gedacht. Das sind die späten Überraschungen so einer Reise.
BG Dieter

brimula
10.03.2019

Da ist es ja wieder..passt gut auf die erste Seite...Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

Papenhoff
10.03.2019

Wieder verdientes BdT!!!
Hast ja schon ein Abo darauf!!
Weiter so!!
LG
Karl-Heinz

Werner Schabner
10.03.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT
LG Werner

Sonja Elayna
10.03.2019

Das freut mich sehr für dich, dass dein bf-Bild so schnell zum BdT gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu.
LG Sonja Elayna

gaby29
10.03.2019

Eine sehr schöne Komposition aus Bild und Ton, die das Fernweh sehr gut transportieren... Glückwunsch!

LG Gaby

Big Joe
10.03.2019

Da muß ich mich einfach anschließen, an den Jubel aller
Kommentierenden !!!
Glückwunsch zum BdT HEUTE :)))

Ein wunderbares b&w, das Erinnerungen an die Weite in den USA ,
& das driven with the Harley & a Stetson, :), was nur
dort möglich ist :))

Aber auch im Jeep, kann man dort gemächlich lang zuckeln :))

TOP Verena :) !!!

LG Joe :=)

Rullma
10.03.2019

Schließe mich auch mit Glückwünschen an...
LG Marie

gatierf
10.03.2019

Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Cor.Lin
10.03.2019

Herzliche Glückwünsche zum megaschnellen Bild des Tages!!! Diese Weite ist einfach beeindruckend und Deine Bildgestaltung ist schon ein echtes "Road-Movie" und lockt mich in die Tiefe dieser spektakulären Landschaft.
Klasse.
LG
Corinna

Gisela Hoffmann
10.03.2019

Liebe Verena, auch ich gratuliere Dir herzlich zum BdT. Ich glaube, es erst mal in Farbe gesehen zu haben und fand es umwerfend, als des Macbook verkündete, der Akku sei fast leer. Mir imponierte vor allem das klitzekleine Auto in der Ferne. Eine wunderschöne Aufnahme. Liebe Grüsse von Gisela

NorbertK
10.03.2019

Glückwunsch und 10 Daumen hoch zum BdT.
VG Norbert

HorstN
10.03.2019

Ja, Mensch, Verena! Gratulation!!! Ich freue mich sehr für dich!!!
GLG Horst

Dirk Rosin
10.03.2019

Glueckwunsch zum BdT :-)
lg dirk

Verdella
10.03.2019

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Glückwünsche und die lieben Kommentare! Und natürlich auch der Redaktion, die meinen BF-Beitrag schon am Freitagmorgen als BdT ausgewählt hat. Dass ich mich wahnsinnig darüber gefreut habe und immer noch weiter freue, könnt Ihr Euch sicherlich denken!
Schön auch, dass einigen von Euch die Farbversion gut oder sogar noch besser gefallen hat. Die Geschmäcker sind halt verschieden und so soll es auch sein. Dadurch lebt das Forum und ich freue mich, dass ich hier Mitglied sein darf. Ich habe schon viel von Euch gelernt und auch dafür möchte ich danke sagen!
VLG Verena

Johann P. Gebhardt
10.03.2019

Verena, gratuliere zum verdienten Bild des Tages. Was soll ich noch schreiben? Ich schließe mich Steffen an: Der Klassiker. Für meine Sammlung.
LG Hans

Wilfried Pflüger
11.03.2019

Hallo Verena, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Wenn auch verspätet.
War gestern mit meinen Söhnen unterwegs und letzte Nacht war ich mit meinen neuen Bildchen so beschäftigt, dass ich es vergessen hatte. Ich gelobe Besserung
Viele liebe Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
11.03.2019

Nachträglich auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Krystina

MacMirko
11.03.2019

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum BdT. Du wirst ja im Moment sehr verwöhnt damit :-) Das Bild (und Du) hat es aber auch verdient, wie ich finde. Schöner Aufbau und das Motiv ist ja eh top.
VG aus HH

Verdella
11.03.2019

Vielen Dank auch an Euch 5!
VG Verena

Picture
25.03.2019

In Farbe gefällt mir es Besser!
mfg Andreas