Beta Version

Details

ernst-uwe becker
„bf 2019-03-08-Quadrate“


Abweichend von meinem "Vogel"blick habe ich diesen Kanaldeckel in Hirtshals/Dänemark entdeckt und fotografiert. Da wußte ich allerdings noch nicht, daß es für mich ein Motiv für den bf werden könnte.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Kanaldeckel, Hirtshals,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
08.03.2019

Das geht einem ja oft so, dass man die Verwendbarkeit eines Motivs für den bf erst später erkennt. Mir gefallen die interessant marmorierten Kleinquadrate. Sehr gut umgesetzt in s/w!
LG Horst

brimula
08.03.2019

Mit Unterbrechungen ...aber doch perfekt symmetrisch...schön und ideal für BF...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
08.03.2019

Ich wollte zunächst die vielen Quadrate zählen, bin dann aber in dem guten Bildaufbau stecken geblieben.
Für mich stimmt hier alles. SUPER!!
BG Dieter

PeSaBi
08.03.2019

die Grafik dieses Kanaldeckels hast Du gut erfaßt und festgehalten ... die Symmetrie ist unterbrochen ... aber die Unterbrechung ist dann doch wieder ein Stück weit symmetrisch ... eine interessante Entdeckung.
HG - Petra

u.rie
08.03.2019

Hat man so oft vor den Augen aber nie als Motiv erkannt..sehr gut in der sauberen Darstellung...

Gruß Udo

Dirk Rosin
08.03.2019

Sieht man nicht so oft quadratische kanakdeckel, gefaellt mir gut dein beitrag !
lg dirk

Francois
08.03.2019

Finde ganz fantastisch, dass du solche Dinge siehst.
Gruß Franz