Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Abend_Rot“


Noch ein farbiger Beitrag. Leuchtturm mit Abendstimmung an der Westküste Norwegens.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Norwegen, Westküste,
Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.03.2019

ein schönes Stimmungsbild ... da mag man dann bei einem Gläschen Wein sitzen und rausschauen auf die Farben des Meeres und Himmels ...
HG - Petra

u.rie
08.03.2019

Stimmung pur...mir gefällt der Farbverlauf wie auch die Silhouette mit den beleuchteten Fenstern was die tolle Stimmung noch unterstreicht...{}

Gruß Udo

Kalmbachg
08.03.2019

sehr schön festgehaltene Stimmung mit einem sehr schönen Farbverlauf
viele Grüße Gottfried

Doccox
08.03.2019

Sehr schön. Den habe ich auch in meinem Portfolio. Ist immer wieder spannend wie jeder ein Motiv unterschiedlich sieht.

Francois
08.03.2019

Das ist für mich ein BdT. Die Farbgänge von Kalt auf Warm sind super.
Gruß Franz

achim.brandt
09.03.2019

Einfach nur schön. Format, Bildgestaltung, Farbigkeit ... alles passt wunderbar, ohne dem Kitsch zu frönen...

LG Achim

HorstN
09.03.2019

Da schließe ich mich gern an und verweise auf Achim.
LG Horst

ernst-uwe becker
10.03.2019

Danke für Eure Kommentare. Freut mich, daß der farbige Beitrag so gut angekommen ist.
HG Ernst-Uwe

B.Hermann
11.03.2019

Wunderschön die Farben, dazu als Kontrapunkt das erleuchtete Haus.
VG
Bernd

Alberto
12.03.2019

Das sieht klasse aus, gefällt mir. Der Hingucker ist das beleuchtete Haus, dazu sind die Farben phantastisch.

VG herbert

Syrah
19.03.2019

Genau nach meinem Geschmack dieses Bild. Herrlich die Farben und das Haus auf dem Berg.
Herzliche Grüße
Kirsten

Kalmbachg
09.06.2019

herzlichen Glückwunsch zum BdT mit diesem stimmungsvollen Bild
viele Grüße Gottfried

brimula
09.06.2019

Die hellen Fenster sind das iTüpfchen der herrlich stimmungsvollen Aufnahme...
Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

Francois
09.06.2019

Was habe ich gesagt am 8. März?!?!
Herzlichen Glückwunsch lieber Ernst-Uwe zu dieser fantastischen Aufnahme und dem verdienten BdT.
Gruß Franz

Sonja Elayna
09.06.2019

Wundervolle Lichtstimmung! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT.
LG Sonja

Frank Wiemann
09.06.2019

Hallo Ernst-Uwe,

was für ein tolles Bild. Ein sehr verdientes BDT. Man sieht wieder einmal wie meisterhaft es die Natur beherrscht Farben und Farbverläufe auf natürliche Art und Weise zu produzieren. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das Wetter spielt mit. Toller Scherenschnitt mit den beleuchten Fenstern des Gebäudes, bzw. Leuchtturms als Eye-Catcher traumhaft in Szene gesetzt vor einem genial leuchtenden Himmel.

Allzeit gut Licht!
Frank

Verdella
09.06.2019

Klasse die Lichtstimmung. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

B.Hermann
09.06.2019

Das Bild hat es verdient. (Der Fotograf auch) Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
VG
Bernd

HorstN
09.06.2019

Das freut mich sehr für dich, Ernst-Uwe! Absolut verdient!
Gratulation zum BdT!
LG Horst

ernst-uwe becker
10.06.2019

Danke für eure Glückwünsche zum BdT. Zur Zeit bin ich ein bischen "Abstinent" im ff. Kommt aber sicher wieder.
HG Ernst-Uwe

Fritze
10.06.2019

Sonnenuntergang und blkaue Stunde in einem perfekt gestalteten Bild!
Herzlichen Glückwunsch zum bild des Tages!
LG Ernst

ue_500000
10.06.2019

Emil und die Dedektive ... war das erste was mir durch den Kopf schoss...
Das hat was, und passt als Bild in ein Buch ... welches auch immer ... Kopfkino das mag ich
VG
Mr. H

Andi
11.06.2019

Die Farben des LP-Covers "Diesel and Dust" von Midnight Oil ...
... auf einem anderen Kontinenten gesehen -
und fotografiert ein verdientes BdT *****
Herzlichen Glückwunsch und
VG Andi

Dieter F.Grins
12.06.2019

Hallo Ernst Uwe,
Glückwunsch zum BdT. Wie war der "Vogelflug"?
BG Dieter

Martina C. Schiller
16.06.2019

Das Bild hatte ich schon in meinem Urlaub bewundert, aber ein Kommentar ließ sich mit dem Smartphone leider nicht realisieren. So gratuliere ich Dir heute herzlich zur wunderschönen Aufnahme und zur wohlverdienten BdT-Wahl. Lieber Ernst-Uwe, das freut mich sehr für Dich!
LG Martina