Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #51“




Nun ist die Reise fast zu Ende. Zurück in Yangon sind wir noch eine Runde mit der Circle Line gefahren. Das ist eine Zugverbindung, die in ca. 3 Stunden um die Stadt fährt. Sie wird von Einheimischen benutzt, um die Wege zu erledigen und von Touristen, um das Leben zu beobachten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Yangon,
Zug, Circle Line


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.03.2019

Eine sehr schöne bunte Szenerie aus einer anderen Welt zeigst Du hier. Danke, dass Du uns an dieser außergewöhnlichen Reise teilhaben lassen hast. Es war sehr interessant, informativ und inspirierend!
LG Verena

Alberto
10.03.2019

Es ist schon Interessant zu sehen, wie Geduldig die Leute auf den Zug warten. Ein sehr schöne Szene einer uns fremden Kultur.

Gruß herbert

Hobbybilder
11.03.2019

Die blauen Züge aus Myanmar kenne ich auch. Dort fährt man mitten im Volk.

Dein Bild zeigt sehr gut die typische Situation auf einen Bahnhof dort. Die Farben habe ich auch so in Erinnerung. Ein tolles Bild. Viele Grüsse Andre