Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BF_Myanmar #52“



Mit einem Foto zum BF im Zug auf der Circle Line rund um Yangon beende ich meine Reisefotos von  einer für mich erlebnisreichen Reise und diesem eindrucksvollen Land mit seinen immer freundlichen und hilfsbereiten Menschen.

Hier ist das Gemüse zugestiegen, vermutlich um zum nächsten Markt zu fahren, um dort verkauft zu werden. Von Zeit zu Zeit kommt auch jemand durch, um den Reisenden (gekochte) Eier, Melone, gegarte Nudeln etc. zu verkaufen ...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Yangon,
Circle Line


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
08.03.2019

Auch hier gibt es sehr viel zu entdecken, ein Foto was zu verweilen einlädt.

VG
Franky

GuenterHoe
08.03.2019

Ein interessanter Einblick in das Alltagsleben dieser Menschen, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
08.03.2019

Hier warst du mitten im Geschehen. Die SW Umsetzung unterstreicht die Bildausage bestens.
BG Dieter

Verdella
08.03.2019

Eine tolle Szene zeigst Du hier. Besser kann man eine Zugfahrt in Asien nicht darstellen, sehr lebendig und alltagsnah!
Und wie ich sehe, warst Du auch nicht alleine unterwegs...
LG Verena

PeSaBi
08.03.2019

Fast schon ein bisschen "Wimmelbild" ... es gibt so viel zu entdecken ... gut eingefangen und s/w gefällt mir auch.
HG - Petra

NorbertK
08.03.2019

Catering der etwas anderen Art,gut gesehen und gut reagiert.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
08.03.2019

Ein Foto aus der Realität, Einheimische und Touristen um Zug, die Gänge sind vollgestopft mit Waren und der Mann im Gang bietet kleine Leckereien an. Ich habe solche Fahrten mit Einheimischen genossen und viele der angeboteten Mahlzeiten zu mir genommen, köstlich, gibt es in keinem Hotel.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
08.03.2019

... eine wunderbares Alltagsbild, mitten aus dem Leben ... und mir kommt diese Situation im Grunde gar nicht so fremd vor! Ich bin mein Leben lang öffentlich zur Arbeit und auch sonst unterwegs gewesen. Das kann auch jederzeit so in unseren Vorort-Zügen oder S-Bahnen so sein, das habe ich "bei uns" oft genug gesehen ... abgesehen von den "lockeren" Gesichtern!
Gruß
Siegbert

Kittywood
08.03.2019

"Roomservice" im für uns fremden Kulturkreis. Das Foto finde ich großartig. Aufbau, Perpesktive und Bearbeitung sehr gelungen!

LG Katja

Waltraud Zorn
08.03.2019

Thats Life , eine interessante Doku.
LG Waltraud

Francois
08.03.2019

Herrlich an deiner Reise mit teilzunehmen. Klasse Details und Grautöne.
LG Franz

Alberto
10.03.2019

Ein sehr interessantes S/W Bild, aus einer uns fremden Welt und ein perfekter Beitrag für den BF.

Gruß Herbert

Cor.Lin
10.03.2019

Mitten drin im für uns exotischen Alltagsleben. Bahnfahren bildet und weitet eindeutig den Horizont! Tolle Momentaufnahme von Menschen und Waren beim klassischen Transport. Dazwischen die staunenden Touristen...
Klasse.
LG
Corinna

gatierf
11.03.2019

Ein mehr als authentischer Blick in den realen Alltag des Landes. Hier hat der Personennahverkehr noch eine andere Bedeutung und die zeigst du wunderbar in diesem Motiv!
LG peter

u.rie
12.03.2019

Ist ja unglaublich...na ja ...andere Länder andere Sitten..
Nicht nur die waren sind hier gut verpackt..auch die Situation wo es viel zu entdecken gibt hast du gut im Bild verpackt..
Sehr gute SW Umsetzung übrigens ....die mir trotz des tollen Motiv zuerst ins Auge gestochen ist ..

Gruß Udo